PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köderautomat bei Großmann in Kiel



kanalflunder
02.12.09, 23:36
@all,

Großmann hat jetzt auch einen Köderautomaten
vor dem Laden stehen.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

prophet12
03.12.09, 06:57
Moin Jürgen, was bietet er an Wattis und Kneifer?

dorschgreifer
03.12.09, 07:55
Danke für die Info, das ist ja mal eine super Maßnahme.:Daumen:

kanalflunder
03.12.09, 11:18
@Marco,

ich nehme an,beides.
Als ich dort war,war der Automat noch
nicht bestückt.

Mit Petri Heil
Jürgen

katasen
03.12.09, 12:00
der automat steht das schon ewig...

aber ich glaube der war nicht in betrieb. als ich vorgestern da war haben sie daran noch gebastelt.
heute und morgen haben die übrigens 20% auf alles - da könnt ihr ja gleich noch den automaten begutachten wenn ihr hinfahrt

Wassermänchen
04.12.09, 06:24
heute und morgen haben die übrigens 20% auf alles

Und vorher wurde die Preise bei div.Sachen erhöht.....da bin ich schon letztes mal drauf reingefallen......
:(

Fender
04.12.09, 07:03
Was kosten denn die Wattis aus dem Automat?

katasen
04.12.09, 12:02
Und vorher wurde die Preise bei div.Sachen erhöht.....da bin ich schon letztes mal drauf reingefallen......
:(

naja wenn man blind kauft ist man selber schuld wa?!
ich hab da zb ne ganze menge hansen flash und fight für ~2,30€ geholt - bei knutzen kosten die dinger mehr als das doppelte...

es mag schon sein dass es sowas wie du beschreibst geben mag, aber ein bischen vergleichen hilft immer. ich bin zufrieden mit meinem einkauf

Buttkuchen
04.12.09, 12:28
Dem gibts da schon ewig?

Dachte das war lange in Planung, find das aber ne sehr gute Sache, so kann man (sollte der nicht leer sein) auch mal spontan ans Wasser fahren und Köder kaufen.

angelhase
08.08.10, 10:15
hallo,

ist der automaten wieder in ordnung?
bin da nun schon 2x am we gewesen und datt teil ist aus.....
gruss KP

Acura
08.08.10, 12:16
nein angelhase der automat is immernoch nicht im einsatz war gestern da.... nix.

Stripes
08.08.10, 14:03
nein angelhase der automat is immernoch nicht im einsatz war gestern da.... nix.

haste die drinne zufällig gefragt, wann das Ding in betrieb geht?

Acura
08.08.10, 18:11
da war geschlossen... konnte ich nicht fragen.

Meckerpott30
08.08.10, 20:28
Der Automat war bereits in Betrieb. Die letzte Auskunft die ich habe ist ca. 3 Wochen alt: Man wartet auf ein Ersatzteil..... :(

Icke76
10.09.10, 20:43
Ist der Köderautomat wieder im Gange und habe ich da überhaupt Chancen am Sonntag Wattis zu bekommen,wenn ich mich kurzfristig entschließen sollte zum Angeln zu fahren?

Dennis V.
10.09.10, 23:03
Ist der Köderautomat wieder im Gange und habe ich da überhaupt Chancen am Sonntag Wattis zu bekommen,wenn ich mich kurzfristig entschließen sollte zum Angeln zu fahren?

Hmm na wenn Du aus NMS kommst kannst Du Dir die auch aus Nortorf holen? Wäre doch für Dich sicherlich kürzer von der Strecke oder?

Icke76
10.09.10, 23:16
Hi Dennis

Wo denn in Nortorf ,bei Angel Wolf ,haben die Sonntags denn offen?

Dennis V.
10.09.10, 23:19
Jupp bei Wolff sollte soweit ich gehört habe ein Automat stehen. Ob es stimmt kann ich nicht sagen am besten rufst Du mal durch da morgen.

Gruß Dennis

Icke76
10.09.10, 23:23
Supi Danke!Erfahrung mit dem ding in Kiel hast du wohl nich(werden die auch am we aufgefüllt)will Sonntag eventuell nach Holtenau deswegen die Frage nach Kiel.Werde da morgen mal anklingeln.Danke!

Dennis V.
10.09.10, 23:25
In Kiel kannst knicken. Geh mal eher davon aus das sie das Teil nicht mehr in gang setzen. Glaube der letzte Stand war mal das Ersatzteile benötigt werden. Nix genaues weiß man nicht.

Ruf man bei Wolff an ;o)

Icke76
10.09.10, 23:31
OK, Danke, werde ich mal machen morgen,mal sehen vielleicht kann ich ja in NMS noch welche auftreiben ist ja meistens mit Vorbestellung

andy daetgen
11.09.10, 06:02
Moin ....im Automaten bei Wolff nur Maden Bienenmaden Paste und allerlei Würmer aber keine Wattis

alba
11.09.10, 09:08
OK, Danke, werde ich mal machen morgen,mal sehen vielleicht kann ich ja in NMS noch welche auftreiben ist ja meistens mit Vorbestellung

die besten wattis in nms gibt es im angelcenter störpark in nms:blob::Daumen:

Icke76
11.09.10, 11:44
Jo habe ich schon angerufen auch nur mit Vorbestellung zu Freitag.Trotzdem Danke.

Superhelge
11.09.10, 15:08
Der Automat bei Großmann läuft wieder und ist aufgefüllt mit Watt-und Ringelwürmern.

angelhase
19.09.10, 11:41
Stand der dinge heute....
Ist der automat wieder defekt....