PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meerforellenangeln !!

Dr.Butt
08.12.09, 20:52
Moin ich als alter Ansitzangler sowohl in der Brandung als auch am Teich oder Fluß habe mich entschlossen mich mehr zu bewegen jawohl !! Erste Versuche mit dem Gummifisch auf Zander waren hier und da schon mal erfolgreich aber nun möchte ich auf den Fisch der tausend Würfe der Meerforelle los. Zum Brandungsangeln bin ich oft in Klein Waabs gewesen und habe dort natürlich auch immer wieder Meerforellenjäger gesichtet. Ich weiß ja einen Hotspot sollte man nicht preisgeben aber könnte mir hier irgend jemand vielleicht ein paar Orte (nur die Orte nicht die Stelle) nennen wo man auf die schönen Fische angreifen kann. Für ein paar Hinweise wäre ich euch sehr verbunden !!

Grüße von Dr.Butt (Mefoanfänger)

xfishbonex
08.12.09, 20:55
hallo butt
wenn du gerne eine mefo fangen möchtes
würde ich dir weissenhauss vorschlagen oder stohl
das sind sehr gute strände wo immer eigentlich ein fisch sich rumtreibt :Daumen:lg andre

Dr.Butt
08.12.09, 20:57
hallo butt
wenn du gerne eine mefo fangen möchtes
würde ich dir weissenhauss vorschlagen oder stohl
das sind sehr gute strände wo immer eigentlich ein fisch sich rumtreibt :Daumen:lg andre

danke für den schnellen Tipp auf guten Fang Gruß Dr.Butt

Elbaalsucher
08.12.09, 21:00
Auch zu empfehlen,gerade für Anfänger was Mefo betrifft: http://www.der-angelfuehrer.de/SID=si9c36b6d6725f68be2177d8b65f0301/index.php?screen=dstore.item.details&PID=342

Wassermänchen
09.12.09, 06:15
Eckernförde (Aschau) oder Heikendorf (Kitzeberg)und Leuchturm Bülk sind immer eine Reise wert.:Daumen:

bigdorsch
09.12.09, 13:27
moin Dr. Butt!

In Schönhagen an der Steilküste !!!:Daumen:
Da gibs diese:fisch: hier!

Gruss Carsten