PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möltenort kann mir einer was zu der stelle sagen

BartoszD
26.02.11, 18:59
hallo leute will morgen nach möltenort und will gerne mal wissen wie das da ausieht mit den meerforellen ob sich das da loht die fliege zu baden?

nordforelle
27.02.11, 09:51
hallo leute will morgen nach möltenort und will gerne mal wissen wie das da ausieht mit den meerforellen ob sich das da loht die fliege zu baden?

Das Revier ist einfach zu begehen, nur selten liegen große Steine im Wasser. Über den dunklen Muschelbänken stehen gerne Meerforellen. Am besten fischt die Strecke im Frühjahr, wenn die Heringe durch die Förde ziehen. Mit etwas Glück können dann auch größere Meerforellen gefangen werden. Meistens werden jedoch Fische zwischen 1 und 1,5 Kilogramm erbeutet. Die Wassertiefe beträgt unterm Blech je nach Standort 3 bis 5 Meter.
Quelle (http://www.meerforellenkueste.de/strande-kieler-forde/moltenort-schone-kieler-forde/)

MHahlbeck
27.02.11, 10:01
Das Revier ist einfach zu begehen, nur selten liegen große Steine im Wasser. Über den dunklen Muschelbänken stehen gerne Meerforellen. Am besten fischt die Strecke im Frühjahr, wenn die Heringe durch die Förde ziehen. Mit etwas Glück können dann auch größere Meerforellen gefangen werden. Meistens werden jedoch Fische zwischen 1 und 1,5 Kilogramm erbeutet. Die Wassertiefe beträgt unterm Blech je nach Standort 3 bis 5 Meter.

Vielleicht solltest Du zu Deinem Zitat die Quellenangabe nennen :rolleyes:

Achim Stahl
27.02.11, 16:17
Hallo Malte,

Vielleicht solltest Du zu Deinem Zitat die Quellenangabe nennen :rolleyes:

Wozu? Wer schert sich heutzutage noch um Fußnoten??!

:schnellweg:

Achim

kanalflunder
27.02.11, 16:19
@all,

besser isses.Könnte Konsequenzen haben.
Klickt auf Quelle und man hat die Quelle.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

Achim Stahl
27.02.11, 17:32
Moin,

besser isses.Könnte Konsequenzen haben.

Nu' hör mal auf mit diesen ewigen Rücktrittsforderungen! :blob::blob::blob:

Viele Grüße! ;)

Achim

kanalflunder
27.02.11, 17:54
@Achim,

ich verstehe,was du meinst.;)
Das Thema sollten wir hier nicht
behandeln.

Mit Petri heil
Jürgen

Watt wär`n wa ohne Wattwurm?

Odder1973
27.02.11, 19:27
Hallo Malte,

:schnellweg:

Achim

sorry aber :rolleyes::Daumen: ist echt nicht schlecht Achim

Dr.Fish
28.02.11, 08:04
Oha, bald darf ich mich wohl nur noch "Fish" nennen...

DirkJ
28.02.11, 08:31
Und? Warst du los? Wie war's?

BartoszD
28.02.11, 10:57
also nichts gefangen und der platz ist auch nicht meine welt irgendwie wahren den kitzeberg war auch nichts und den beim kraftwerk war auch leider ncihts nur der achilm war zu sehen in seiner roten jacke hehe

Garkgarn
28.02.11, 11:51
Momentan geht da gar nichts an Forelle, wird zeit das das Wasser wärmer wird.

BartoszD
05.03.11, 23:57
da hast du recht ist aber fast überall so das zieht sich wieder alles in die länge