PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meerforellen Nähe Hasselberg

Kaki_Sven
12.08.11, 12:00
Moin Leutz.

Ich bin nächste Woche Dienstag und Mittwoch mit meiner Dienstgruppe an der Ostsee in Hasselberg.

Hat dort jemand schon mal auf MeFo gefischt und kann mir Erfahrungswerte mitteilen.

Ich wollte auf jeden Fall meine Rute mitnehmen und ein paar Würfe machen.

Bert
12.08.11, 12:20
Moin Sven,

Hasselberg hat einen wirklich schönen Sandstrand, zudem braucht man sehr lange, bis die Badehose nass wird...

Lage Rede, kurzer Sinn: Eher ein bei uns Brandungsanglern beliebter Buttstrand als ein Mefo-HotSpot.

Aaaber: Manchmal kommt es ja auch anders, als man denkt. Nimm´ die Wathose (oder auch Badehose, Wasser rd. 17 Grad) mit und starte einfach einen Versuch am Ende der Sandbank. ;)

Kaki_Sven
12.08.11, 13:08
Aaaber: Manchmal kommt es ja auch anders, als man denkt. Nimm´ die Wathose (oder auch Badehose, Wasser rd. 17 Grad) mit und starte einfach einen Versuch am Ende der Sandbank. ;)

Hi Bert.

Danke für die Info. Badehose / Wathose nehme ich auf jeden Fal mit, man weiss ja nie.

Im Erfolgsfall gibts natürlich einen ausführlichen Bericht.

Bert
12.08.11, 13:52
Hi Bert.

Danke für die Info. Badehose / Wathose nehme ich auf jeden Fal mit, man weiss ja nie.

Im Erfolgsfall gibts natürlich einen ausführlichen Bericht.

Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen!