PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plätze in Damp und Umgebung?

herrandre
09.09.11, 07:54
Hallo Freunde der Meerforelle!
Da ich mich dieses Wochenende in der Nähe von Damp rumtreibe wollte ich einmal fragen ob mir jemand ein paar gute Stellen zum Blechschmeißen nennen kann? Der einzige Platz den ich als pontentiellen Angelplatz in der Umgebung kenne ist Fischleger, was auch mein erster Anlaufpunkt gewesen wäre/ist. Aber da muss es ja sicher noch mehr geben, oder?!? Habe aber keine Ahnung wo ich sonst noch hingehen könnte und vor allem wie es momentan mit den Fangchancen aussieht.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus... :blob:

Grüße,
herrandre

Bert
09.09.11, 08:16
Moin!

Na, da gibt es schon einiges an Auswahl. Kommt aber auch darauf an, was Du mit "in der Nähe von Damp" genau meinst.

Fischleger ist gut zum Strecke machen. Immer nach Süden wandern und die markanten Punkte abfischen. Südlich von Fischleger kommen dann mit Hökholz und später Langholz noch zwei interessante Strände. Dort immer vom Parkplatz nach links Richtung Buchtausgang wandern.

Nördlich des Damper Hafens kommt erst einmal der Badestrand, da gibt es für Dich nicht so viel zu holen. Später schließt sich dann die Steilküste bei Schönhagen an, da kann man es auch mal versuchen... ;) Zur Info: Dazwischen liegt aber ein NSG, in dem der Strand im Moment nicht betreten werden darf.

Ich selbst war noch nicht los, es soll aber im Moment in den Morgenstunden was gehen. Abends werden Dorsche gefangen.

HD4ever
28.10.11, 23:38
Nächstes Wochenende werden dort ne ganze Menge Angel-,Trollingboote unterwegs sein ....
war da auf der Ecke auch noch nicht - bin gespannt