PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meerforellenstrände

Penn
11.07.13, 14:50
Hey,
ich würde gerne wissen, welche Gebiete ihr fürs gezielte Meerforellenangeln in der Umgebung von Schleswig empfehlen könnt. :)

Liebe Grüße

Meckerpott30
11.07.13, 18:07
Also die Ostsee ist recht gut. Momentan abends in die Dämmerung, direkt an der Küste versuchen.

gofisch
11.07.13, 19:44
Also die Ostsee ist recht gut. Momentan abends in die Dämmerung, direkt an der Küste versuchen.

Fehlt nur noch der Hinweis Richtung Wasser auszuwerfen.:angel:

stiefelolm96
12.07.13, 23:15
Ich kenn mich zwar in Schleswig nicht so aus, aber irgendwo gabs hier mal nen Thread, in dem auch Orte beschrieben waren. Einige Kriterien sind z.B. Steilküsten, Steine im Wasser, getigerter Untergrund, Sandbänke, etc.
Habt ihr da oben sowas? Dann hin da! Einfach mal ausprobieren oder im örtlichen Angelgeschäft nachfragen ;)

Michael Voss
13.07.13, 00:44
Eckernförder Bucht nördlicher Teil......Langholz, Waabs, Hökholz, Fischleger, Boknis........
Südlicher Teil.....Kiekut, Aschau, Noer, Schwedeneck.........
Schönhagen ist auch nicht verkehrt.....

Mach was draus ;)

fiwi
14.07.13, 18:52
Ich würde es gerne zwischen Flensburg und Bockholmwik probieren. Tipps für die Wathose? Ich war mal in Quellental, da ist aber soviel Gemüse im Wasser. Ich dachte, man könnte mit der Wathose rein und bis zur Fahrrinne werfen. Klappte aber nicht.

Achim reload
15.07.13, 00:05
Moin,

Ich dachte, man könnte mit der Wathose rein und bis zur Fahrrinne werfen. Klappte aber nicht.

Was willst du denn in der Fahrrinne??? :ka:

Die Fische sind da, wo das Futter ist, im Flachen.

Viele Grüße!

Achim

katasen
15.07.13, 19:11
Holnis nach Norden bis zur Spitze, Bockholmwik nach Westen raus und Westerholz sind sehr gute Abschnitte da oben.

Rächerlachs
16.07.13, 12:27
Moin,

Was willst du denn in der Fahrrinne??? :ka:

Die Fische sind da, wo das Futter ist, im Flachen.

Viele Grüße!

Achim