PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sideplanermontage einfach erklärt

Schneiderfisch
26.12.13, 08:43
Moin Leute,

ich habe einen neuen Youtubechan registriert in dem ich Tips und Tricks aus meinen praktizierten Angeltechniken sowie Rezensionen verwendeter Materialien zum Besten geben werde.

Mein erstes Video beschreibt die Montage und Verwendung eines Sideplanerboards zum Schleppangeln.
Ihr findet das Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eBQ0SuIRdYQ

Ich würde mich über Kommentare, Anregungen und Abos des Kanals freuen.

Grüße,
Olli

strohmer
26.12.13, 14:03
Mon Olli

Schick gemacht. Gute Videoqualität.
Auch wenn ich noch nicht so der Bootsangler bin,
schaue ich bestimmt mal wieder rein.

Schneiderfisch
26.12.13, 17:43
Danke Ralf,
Ist mit meiner neuen Go Pro Hero3 Actioncam gemacht. Real HD Aufnahmemodus :-))) :Daumen:

kanalflunder
26.12.13, 17:49
@Olli,

dein Link funzt zur Zeit nicht.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

Schneiderfisch
26.12.13, 17:49
Nanu?
Das liegt aber an Youtube!

Bei mir funzt datt, Jürgen!

Schneiderfisch
26.12.13, 19:48
Hier nochmal der Link, falls es zu einem andauernden Problem bei obigem Link kommen sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=eBQ0SuIRdYQ

Beliebt
26.12.13, 20:43
Die Cam verzerrt das Bild aber ganz schön. Da wäre eine Software mit Objektivkorrektur angebracht - aber vielleicht fällt das auch nur bei Indoor Aufnahmen auf.

Video finde ich gut erklärt, etwas zu lang für zwischendurch mal gucken aber inhaltlich gut.

...und jetzt hab ich auch endlich ein Gesicht zum Deinem Nick.

Schneiderfisch
26.12.13, 21:16
Es handelt sich um die Go Pro Hero3, die hat ein 170° Weitwinkelobjektiv, das wird zwangsläufig etwas fischäugig :)
Da ich die Cam erst seit Weihnaxten habe, ist noch keine brauchbare Bearbeitungssoftware am Start.
Habe aber bereits eine aktuelle Software bestellt mit der ich auch umgehen kann. Befinde mich erst am Anfang der "Actioncamkarriere" :)
Die Verzerrung befindet sich übrigens hauptsächlich um die Bauchtasche meines Sweaters herum :D