PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Liegeplatz in Kiel u. Umg.

strohmer
11.02.14, 09:11
Moin

Kennt jemand eine Möglichkeit in Kiel und Umgebung wo ich meine Crescent 500 hinlegen kann
und mich der Liegeplatz nicht direkt arm macht. Auf Grund der Fahrerei von PI zum Wasser möchte
ich nicht jedes Mal slippen müssen.

Danke

Ralf

Meckerpott30
11.02.14, 09:22
Frage doch mal bei der Sporthafen GmbH Kiel nach. Die verwalten den Großteil der Liegeplätze.

Quadratmeter Bootsfläche kostet 38 €.

malling
11.02.14, 10:39
In Wendtorf würde dein Boot 396 Euro für die Sommersaison kosten. Da bekommst du wenigstens auch direkt einen Liegeplatz und bist auch direkt am Fisch. Liege da im Sommer auch immer. Im Winter sind die mir zu teuer mit 250 Euro pauschal egal welche Bootsgröße.

strohmer
11.02.14, 16:41
besten Dank für die schnellen Antworten.
Sporthafen GmbH Kiel fällt bei mir unter 'die machen mich arm' ;)
Aber die Marina Wendtorf klingt gut. da werde ich es diese Saison mal probieren.

@malling : Hast du noch ein paar Infos für mich wie z.B. die Boote da festgemacht werden.

malling
11.02.14, 17:05
Zu 99% mit umlenkrollen und Gewichten hinten. Gewichte hätte ich noch welche abzugeben. Kannst dich auch gerne melden, wenn du es dahin legen willst, ich würde dir dann helfen. Ich liege an Steg 10 da wirst du wohl auch hinkommen.