PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidenschaft meerforellen

Rockstar
20.04.14, 16:45
https://m.facebook.com/groups/767371173296545?ref=bookmark

Meckerpott30
20.04.14, 18:14
Facebook kriegt mich nicht! ;)

Vielleicht kannst du deine Verlinkungen auch anders zugänglich machen?!?

Heide63
20.04.14, 18:24
Moin Rockstar, Dein Link funzt leider nicht. Kannst Du mal bitte kontrollieren?

mardie
20.04.14, 18:26
Doch,der Link funktioniert.
Man muss nur bei Facebook sein.
Das ist eine Gruppe bei Facebook.

Heide63
20.04.14, 18:28
ich bin bei Facebook, aber bei mir geht der Link nicht auf, auch nicht, wenn ich eingeloggt bin

Kommando zurück, jetzt hat´s doch geklappt

mardie
20.04.14, 18:31
Das Internet geht halt seltsame Wege.:angel:

DirkJ
20.04.14, 20:32
@Rockstar

Kann man nicht mal kurz etwas zum Link schreiben, den man hier postet? Wäre nett...

Rockstar
21.04.14, 07:45
Moinsen .... sorry für den mysteriösen link :) dieser link leitet jeden fb Nutzer zu einer geschlossenen mefo Gruppe für die Gebiete Norddeutschland und Dänemark .
Wenn der link nicht funktioniert ......sucht die Gruppe Leidenschaft meerforelle und tretet bei .

Beste grüße

Carsten Carstens
21.04.14, 09:15
Ich hätte sehr gerne darüber etwas gelesen. Ich streube mich immer noch vor Fazzebugge und werde dem jetzt erst recht nicht beitreten. Ich bin hier im Forum gerne unterwegs und brauche das andere alles nicht.

Hotte1973
21.04.14, 09:54
Ich hätte sehr gerne darüber etwas gelesen. Ich streube mich immer noch vor Fazzebugge und werde dem jetzt erst recht nicht beitreten. Ich bin hier im Forum gerne unterwegs und brauche das andere alles nicht.

Moin Carsten,genauso seh ich das auch:Daumen::Daumen::Daumen:

Rockstar
21.04.14, 12:14
Also wenn man sich einen fake namen und fake bild verwendet , kann man sehr sehr anonym bleiben . So ist man unsichtbar und kann trotzdem in den Genuss solcher herrlichen Gruppen kommen ;) liegt ja an einem selber was man von sich Preis gibt . Ausserdem sind solche Gruppen infos aktueller und lebhafter als ein Forum .

Höffy
21.04.14, 21:05
Ausserdem sind solche Gruppen infos aktueller und lebhafter als ein Forum .

Das stimmt, aber nur wenn der 'Poster' es wichtiger findet, im Fratzenbuch zu posten, als hier im Forum.
Sonst wäre es hier aktueller + schneller :confused:

Olaf

DirkJ
21.04.14, 22:00
Nur das ich das richtig verstehe... Du benutzt unser Forum um darauf hinzuweisen, das FB Gruppen schneller und aktueller sind...? :denk:

;););)

Sehr schön!

Heide63
22.04.14, 07:52
Also, ich habs ja versucht, den geheimnisvollen Beitrag zu lesen.:ka: Aber der ist nur für Mitglieder dieser Gruppe zugänglich. :denk:Ziemlich blöd. Wird schon nix dolles gewesen sein, wenn daraus so ein Geheimnis gemacht wird, dass es nicht mal hier gepostet werden kann. Da haben wir sicher nichts verpasst :selberschuld: < wenn keiner Deine spezielle Leidenschaft teilen kann Rockstar

Dropshooter
22.04.14, 07:55
Da bin ich voll und ganz bei dir Heide!
Lach mich tot, FB aktueller als unser Forum.......

mardie
22.04.14, 20:21
Na ja,FB weiß Sachen von uns , die nicht mal wir selber wissen.:confused:

rosi
22.04.14, 21:24
Naja, mit Frechbuk bin ich vorsichtig, es wird alles registriert, gezählt und miteinander kombiniert. Jeder Klick erzählt etwas von meinem anonymen Konto. Das System wird immer weiter verfeinert. Man kann keinen Wohnort Mittelerde, keinen Beruf Faulenzer usw. mehr angeben, nimmt das System nicht. Außerdem finde ich es blöd, erst einer Gruppe beitreten zu müssen, bevor ich Informationen bekomme. Die ganze Gruppe bekommt dann mit, was ich sonst noch so treibe. Frechbuk ist eine Datensammelmaschine, auf die ich gern verzichte.