PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipanlage nähe Neustadt Gesucht dringend!!

ElmsHorns
22.10.14, 15:26
Moin Leute,

werde vorraussichtlich diesen Sonntag mit dem Boot nach Neustadt (oder in die Nähe).
Nun hatte ich mir die Slipanlage in der Ancora Marina schonmal rausgesucht aber 16,50 um meine Luftmatratze ins Wasser zu kriegen ist
zum einen bisschen viel aber zum anderen ist das slippen Sonntag nicht möglich weil keiner da ist...

Hat vielleicht einer von euch nen Tipp wo dort in der Nähe eine möglichkeit besteht??

Es muss nicht unbedingt Neustadt sein bin da recht flexibel aber in die Ecke wollten wir schon.

erstmal danke
Steffen

Michael Kuhr
22.10.14, 18:12
Direkt im Hafen gibt es eine Slipanlage ganz in der Nähe des Fischervereins und in der Verlängerung des Bauhauses "Klüver" in Richtung Hafenausfahrt. Man kann dort slippen und seinen Trainer bequem stehen lassen. Ist ganz praktisch. Ganz in der Nähe des Hafencafés Seßelberg parallel zur Straße "Am Hafenstieg". Musst Du Dir bei Google mal anschauen.

ElmsHorns
22.10.14, 20:10
Muss man da für das slippen oder parken etwas bezahlen?(falls ja wo?)
klingt schon mal gut!

Gruß Steffen

Lümmy
22.10.14, 20:50
Ancora geht auch sonntags. An der Rezeption ist ne Nummer vom sicherheitsdienst angeschlagen. Der macht die Schranke gegen Bares auf. Allerdings ist mir das dort zu teuer. Fahr zur Kunya Werft. Gleiche Einfahrt wie zur Marina und sofort links. Rein und raus für 5 € inkl. Parken. Geld in den Briefkasten vor Ort und fertig. Für die slippe im kommunalhafen musst du dir nen Schlüssel vom Hafenmeister besorgen. Ob das sonntags geht weiß ich net....

ElmsHorns
23.10.14, 15:38
@Lümmy

Diese Möglichkeit hat mir die Dame am Telefon natürlich nicht eröffnet aber ich finde halt auch den Preis zu hoch.
Das mit der Kunya Werft klingt sehr interresant und ist glaub ich von meiner Anfahrt her auch dichter.
Danke auf jeden Fall!

@ All

Habt Ihr hier eigentliche einen Thread zum Thema slipanlagen an der Küste?
(Nicht das ich auf den Sack bekomme weil ich die Suchfunktion nicht benutzt habe)

Gruß Steffen

bensihari
23.10.14, 16:12
Ich würd auch die Kunya nehmen... Netter Hafenmeister, nicht zu viel Betrieb und ich glaub 10€ rein und raus... :Daumen:

VG Jens

Mr.gti
24.10.14, 09:46
Ich habe immer hier geslippt .
Am Binnenwasser 2–8
23730 Neustadt in Holstein

Musst aber bis zur Brücke rudern/paddeln

ElmsHorns
24.10.14, 16:05
Da hatte ich auch schon mal was von gehört, mit dem Paddeln hätte ich auch keine Probleme aber die Kunya ist für mich auch einfacher zu finder.
Muss gestehen das ich nicht so ein Fan von zuviel Technik bin wie Navi und so und in der Morgendämmerung da zu suchen...

Habe aber schon mit dem Hafenmeister gesprochen telefonisch, und alles total locker...
Wie hier schon gesagt wurde, sehr nett und mit 5euro absolut fair, parken auch kein problem
Vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten, nun kann das Sonntag losgehen!!

Gruß Steffen

Michael Kuhr
24.10.14, 17:55
Denn erzähle mal, Steffen, wie es denn war und was so gebissen hat. Danke dafür schon mal...

Mr.gti
24.10.14, 19:38
Ist ganz einfach zu finden. In Neustadt über die Brücke , dann gleich links ist die Slipanlage.

Freue mich auf Fangberichte von Sonntag.
Petri

ElmsHorns
26.10.14, 13:54
So habe heute bei der Kunya geslipt und war echt ok.

Fangergebnis leider satz mit x ein knapp maßigen Dorsch aber der durfte wieder rein, die Drift war für uns leider zu stark, kaum grundkontakt möglich, aber dafür hat es nicht geregnet und wir hatten nen super Tag!

Paar schöne Stellen fürs nächste mal ausgeguckt und anderen bein slippen zugeguckt...
Dann gibt es heut abend halt dänischen Dorsch aus dem Froster...

Gruß Steffen