PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Kamerad bittet um Hilfe!!

Ma-o-De
12.03.15, 17:37
Ein Kamerad bittet um Hilfe!!!
Stefan Der Bauzel Bauriegel‎Angeln in Schleswig-Holstein

Moin moin „smile“-Emoticon
Auch wenn es relativ aussichtslos erscheint, möchte ich hier einfach trotzdem den Versuch wagen.
Bin am letzten Samstag, spinnfischender Weise zwischen Hasselfelde und Laboe unterwegs gewesen und, habe dabei wahrscheinlich irgendwo meine Köderbox liegen gelassen.
Es war eine rote Tupperware Klappbox.
Drin befanden sich 4 Wobbler der Marke Rappala, 2 Spöket Mefo Blinker (18 gr.), 4 Abu (Toby) Blinker, 2 Dega Blinker (18g.), 1 kl. Z-Blinker sowie 3 kleine Spinner (blau, schwarz und silber).
Die Köder waren allesamt Streamer modifiziert.
Falls jemand diese gefunden haben sollte und Interesse daran hat, das sie ihren Weg zurück finden.
ich würde mich sehr drüber freuen. Mir persönlich ist damit erst einmal die Grundlage für ausgedehnte Rutenwanderungen genommen

klemme
13.03.15, 12:36
Moin moin
Ist das Vieleicht ein hinweis: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=19794

Gruß Klemme

Carsten Carstens
13.03.15, 16:53
Das wärs doch. Rüdiger hatte so auch schon einmal mächtig Glück gehabt.

dorschgreifer
13.03.15, 18:19
Moin moin
Ist das Vieleicht ein hinweis: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=19794

Gruß Klemme

Ja, könnte ja vielleicht passen..., hoffen wir mal... Ist da einer von hier angemeldet und kann dort eventuell mal einen Hinweis auf diese Seite posten.:anbeten:

dorschgreifer
13.03.15, 18:23
Ja, könnte ja vielleicht passen..., hoffen wir mal... Ist da einer von hier angemeldet und kann dort eventuell mal einen Hinweis auf diese Seite posten.:anbeten:

PS.:

Carsten weiß schon Bescheid, gerade mit ihm telefoniert.... Der hatte Detlef (Bert) aber auch schon bei LIDL getroffen und es von ihm gesagt bekommen... Die Verknüpfung klappt hier ja blendend...

Nun muss das nur noch seine Dose sein.:Daumen::blob:

Ma-o-De
13.03.15, 20:34
Moin Moin!
So ,der Hilfesuchende ist informiert!

Habe versucht mich im "Leidenschaft" Forum anzumelden ,
um den Hilferuf dor auch zu posten ,aber der Registrierungs Vorgang
dauert noch an!
Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht!

Thommy
13.03.15, 20:42
wir auch :)
hoffentlich hast Du Glück. Ich drück dir den :Daumen:
halt uns auf dem laufenden

Ma-o-De
14.03.15, 20:03
Moin !
Die Sache Hat sich erledigt!
Siehe:Ich zitiere...

Stefan Der Bauzel Bauriegel
Ein sonniges Moin moin
möchte mich zunächst noch einmal ganz herzlich bedanken, bei denen die mir Ihre Mithilfe angeboten haben.
Wirklich spitze zu wissen, das man von hilfsbereiten Mitmenschen umgeben ist, die einfach gerne auch für den anderen da sind.
Das ist echter Sportsgeist.
Für mich grad eine echt gute Erfahrung und das schönste ist.. das ich sie schlussendlich mit einem Lächeln und Erleichterung abschliessen kann.
Will sagen, ich hab die Box tatsächlich wiedergefunden.
Bin die Strecke gestern nochmal abgeradelt.. es gab eigentlich 4 mögliche Spots, an denen ich das Case draussen hatte.
Am letzten Spot kurz hinter Kitzeberg hab ich sie dann tatsächlich gefunden.
Immer noch aufgeklappt, aber alles drin.
Schon verückt..lacht.. ich hatte mein Fahrrad am Wegesrand, an ein kleines Stück alte Mauer gelehnt und, die Box beim montieren der Rute, dahinter abgelegt.
Bin echt dankbar, das es nun doch noch so ausgegangen ist.
Euch Allen ein schönes Wochenende & tight lines

Gleiches zu Gleichem, wie die Sonne zum Leben.
Zum Orte des Ursprungs, von der Schöpfung gegeben.

dorschgreifer
16.03.15, 05:57
Super, dass das noch gut ausgegangen ist.:Daumen: