PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegenrolle gefunden...

Der Kieler
27.03.15, 20:49
Ich war am Dienstag Nachmittag zum Meerforellenangeln in Kitzeberg unterwegs .
Als ich meine Sachen zusammen packte standen vor mir 2 Fliegenfischer die auch gerade ihre Sachen ins Auto packten . Als die beiden dann losgefahren sind sah ich das sie dort eine Fliegenrolle vergessen haben .
Ich hoffe auf diesen Weg die beiden Angler zu finden um ihn ihre Rolle wiederzugeben .
Also falls sich jemand angesprochen fühlt : Dienstag 24.03 2015 Kitzeberg Strand Fliegenrolle

MfG

Thommy
27.03.15, 21:11
ich finde es toll, dass ehrliche Finder sich hier melden und einen Aufruf starten :Daumen:
mir gehört die Rolle nicht. warst Du denn jedenfalls erfolgreich auf MeFo?

mardie
27.03.15, 21:32
Hab das mal bei Facebook gepostet , vieleicht kommt da ja was.

Der Kieler
27.03.15, 21:42
@ Thommy
Ja war Montag und Dienstag dort am Strand und konnte ein paar schöne Mefos auf die Schuppen legen .
@ mardie
Danke fürs weiter posten !
Vielleicht findet sich so der Besitzer .
Die beiden Angler waren übrigens mit einen dunklem Mercedes Geländewagen mit getönten Scheiben unterwegs .

MfG

Laller
27.03.15, 22:14
Moin
Setze dein Post noch mal beim LMF rein vielleicht meldet sich da einer.

WST
25.04.15, 16:00
Moin
Setze dein Post noch mal beim LMF rein vielleicht meldet sich da einer.

Genau... und vielleicht auch noch in das Fliegenfischer-Forum DE ... besser is das! :cool:

Würde mir wiederholt der Verlust einer Rolle/Rute passiert sein, wäre selbstverständlich ein "besonderes Dankeschön" an den ehrlichen Finder obligatorisch.

Toll gemacht, DANKE !!! :absolut: