PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Meerforelle

Michael FHH
24.12.15, 07:50
Hallo liebe Angelgemeinde, wer kann mir Strände auf Als oder in der Gegend empfehlen wo man auf Mefo gehen kann. Will im April nochmal eine Woche nach Dänemark.
Schon mal Vielen Dank für die Tipps.

sprottenfan
26.12.15, 18:56
Hi, wo auf Als hältst du dich denn auf? Als hat jede Menge an Stränden zu bieten und es wäre doch schade, Urlaubszeit mit Herumgekurve zu vergeuden. Ich kann dir, wenn du dir noch nicht schlüssig bist, wohin es gehen soll, auch den Angelführer von northguiding empfehlen. Ich sag mal so, nicht jeder verrät seine Lieblingsstelle, wenn sie noch nicht im Angelführer drin steht, wenn du weißt was ich meine ;)

Michael FHH
27.12.15, 08:39
Momentan sieht es aus das ich Richtung Kegnaes fahre.

sprottenfan
28.12.15, 18:47
Kegnæs Fæhre ist doch Topp, versuch es bei leichtem OstWind auch mal unterhalb des Leuchtturmes am Dreyet:Daumen:

Michael FHH
02.01.16, 18:16
So habe gebucht jetzt geht es doch nach Kettingskov ,jemand vom Strand Erfahrung?

Rächerlachs
02.01.16, 22:13
So habe gebucht jetzt geht es doch nach Kettingskov ,jemand vom Strand Erfahrung?

Wollt ihr nur am diesem Strand angeln?! es ist doch eher ratsam die ganze Insel entsprechend aktueller Verhältnisse nach guten Stellen abzuklappern, oder?

Michael FHH
03.01.16, 08:56
Fahre mit meiner Frau,weiß nicht wie sie es findet wenn ich nur unterwegs bin :-D

Rächerlachs
03.01.16, 10:50
Oh! dann habe ich nichts gesagt....:cool:

Zandermichi
03.03.16, 09:52
Bist Du schon dort gewesen oder kann ich Dir noch Tipps geben ...
Ansonste berichte mal bitte
gruß Michi

Michael FHH
03.03.16, 19:18
War noch nicht da. Geht erst ab 16.04 los.Tips nehme ich gerne entgegen. Werde es dort mit Spin Rute und Fliegenrute probieren.

Zandermichi
04.03.16, 08:58
Hab Dir bischen was auf schnell dazu geschrieben ;)
gruß Michi