PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour mit der Prof. Oeftering ab Travemünde für das Angelforum SH

Kai Hansen
15.03.16, 21:53
Hallo zusammen,

wie bereits in einem anderen Thread angekündigt, möchte ich gerne eine Kuttertour für das Angelforum SH organisieren. Hierbei soll neben der hoffentlich erfolgreichen Dorschjagd natürlich auch ein wenig gefachsimpelt werden und das persönliche Kennenlernen untereinander auch nicht zu kurz kommen.

Als Termin habe ich jetzt Samstag, den 10. September 2016 vereinbart. Abfahrt ist um 08.00 Uhr in Travemünde. Die Kosten belaufen sich bei 10 Teilnehmern auf 25.- Euro pro Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Die Tour dauert ca. 8 Stunden, also Rückkehr gegen 16.00 Uhr.

Da die Kosten natürlich fix sind, muss ich natürlich um Vorkasse bitten. Hierzu dann bitte eine PN an mich mit Eurem "richtigen" Namen. Dann erhaltet Ihr die Kontoinformationen für diese Tour.

Da ich eh Wattwürmer bestelle, kann ich bei Bedarf auch Wattis mitbestellen. Kosten hierfür 23 Cent/ Wattwurm. Dieses ist dann bei der Anmeldung/ in der PN zu vermerken und die Kohle für die Wattwürmer bitte gleich mit überweisen.

Ich habe dann heute noch auf die schnelle einen kurzen Stopp bei Angelsport Moritz in Kaltenkirchen eingelegt und Britta Moritz von unserer geplanten Tour erzählt. Sie hat dann spontan für die 3 besten Angler mit den meisten Fischen (also Dorsch, Köhler oder Wittling) ein paar Preise mitgegeben! Vielen Dank dafür an Angelsport Moritz!

Und somit können wir dann die erfolgreichsten Angler am Ende eines hoffentlich schönen Angeltages prämieren:

1. Preis ein Angelkoffer von LINEA EFFE im Wert von 36,95 Euro
2. Preis ein Pilkerset bestehend aus 3 Pilkern im Wert von insgesamt knapp 20.- Euro
3. Preis 3 Pilkvorfächer im Wert von 8.- Euro

Also, wer hat Lust und Zeit auf einen Tag auf der Ostsee mit dem Angelforum SH?

PS: Sollte sich jemand anmelden und dann doch nicht können, gibt es das Geld - wenn wir einen Ersatz finden - natürlich von mir zurück überwiesen!

Viele Grüße und Petri

Kai Hansen

kanalflunder
18.03.16, 19:48
Moin Kai,

den Termin habe ich eingetragen. Bis wann musst du
endgültig Bescheid wissen?

Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

Kai Hansen
18.03.16, 20:32
Hallo Kanalflunder,

der Kutter ist ja eh fix gebucht. Insofern warte ich bis wir 10 Leute zusammen haben :-). Es wäre aber für die Planung gut, so früh wie möglich die festen Zusagen zu haben. Die ersten 10 festen Zusagen (also inkl. Bezahlung) sind dann dabei.

Gruß

Kai

Zandermichi
18.03.16, 22:46
10 September... ich bin so heiß und will mich vorher schon ma treffen ;)
Dorsch Bisse kurz übern Grund machen Süchtig;) finde ich ....;)

Kai Hansen
19.03.16, 09:48
Dorsche angeln macht glaube ich wirklich süchtig :Daumen:. Deshalb geht es am 02. April auch schon einmal nach Als und einmal im Jahr nach Langeland. Ich versuche eigentlich immer einmal im Monat loszukommen. Leider lässt der Job das nicht immer zu :(. Und bis September ist ja gerade mal ein halbes Jahr. Die Zeit rennt doch eh immer schneller.

Kai Hansen
24.03.16, 17:56
Ich setze hier jetzt mal eine Frist :). Also, bis zum 30. April halte ich die Plätze für das Forum frei, anschließend werde ich die Tour für den 10. September mit meinen Kumpels besetzen. Die Tour wird auf jeden Fall stattfinden- ich freu mich nämlich drauf ;). Sollte Bedarf an einem anderen Termin vorhanden sein, würde ich mich auch kümmern. Wenn denn im Vorfeld ausreichend Teilnehmer ernsthaftes Interesse signalisieren würden.

Zandermichi
24.03.16, 20:05
Mach mal lieber einen am 2 Aprill da währ ich dabei ;)
ich hatte grad das Vergnügen meine Dorsch Sucht Bisse zu erleben ich muss wieder los wenns wärmer ist ;)

Gruß Michi

OHolsteiner
24.03.16, 20:28
Hochinteressant!!! Wäre sehr gerne dabei, nicht nur zum Dorsch ziehen, sondern um auch mal jemanden aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Und Travemünde ist ja gleich um die Ecke. Termin ist notiert, Anmeldung läuft.. ;)

Uwe
24.03.16, 20:50
Mach mal lieber einen am 2 Aprill da währ ich dabei ;)

Bislang ist der Törn am 2. April ausgebucht Michi, ginge aber eventuell was über die Warteliste. Oftmals sagt doch er ein oder andere noch ab. Die aktuelle Jahresbelegung siehst du in der Reservierungsübersicht (http://trave-angler.de/traveforum/showthread.php?tid=2)

Carsten Carstens
27.03.16, 13:09
Donnerwetter, die Termine sind ja übers Jahr schon sehr gut ausgefüllt. Das spricht für sich. Für mich wäre es fast gar nicht möglich, so weit im Voraus zu planen. Aber ich bin ja immer dabei, wenn ich später die tollen Berichte lesen kann.

Zandermichi
27.03.16, 14:47
Zum Glück ;)
Nun muss ich zum Opi Geburtstag
wurde auch auf den 2 April gelegt - ich möchte aber auf jeden Fall mal Mit;)

gruß Michi

Kai Hansen
29.04.16, 13:42
Hallo zusammen,

ich hole das Thema mal wieder hoch ;). 7 Plätze sind vergeben, also 3 Plätze sind noch frei. Wer zuerst kommt....

Zandermichi
29.04.16, 23:08
Hallo zusammen,

ich hole das Thema mal wieder hoch ;). 7 Plätze sind vergeben, also 3 Plätze sind noch frei. Wer zuerst kommt....
für welches Datum ?
danke Michi

KetaKola.
30.04.16, 00:17
10 September... ich bin so heiß und will mich vorher schon ma treffen ;)
Dorsch Bisse kurz übern Grund machen Süchtig;) finde ich ....;)

Scroll mal runter. :-D

dorschgreifer
30.04.16, 08:08
für welches Datum ?
danke Michi

Guckst Du hier:

Als Termin habe ich jetzt Samstag, den 10. September 2016 vereinbart. Abfahrt ist um 08.00 Uhr in Travemünde. Die Kosten belaufen sich bei 10 Teilnehmern auf 25.- Euro pro Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Die Tour dauert ca. 8 Stunden, also Rückkehr gegen 16.00 Uhr.

Carsten Carstens
01.05.16, 11:11
Aber kannst mal sehen, Kai, es kommen Anmeldungen zustande. Es dauert eben immer etwas.

Kai Hansen
01.05.16, 19:38
Ja Carsten, aber nicht nur über das Forum ;)

Carsten Carstens
03.05.16, 20:22
Hauptsache ihr kommt los. Ich denke, dass wir dann doch etwas von dir erwarten können. Ein Bericht mit schicken Fotos....

Benzer
22.07.16, 15:44
Moin, ich wollte mal fragen ob nach ein Platz für mich frei ist. Kann ja sein das einer abspringt oder so.

Danke und Grüße
Andreas

Kai Hansen
04.09.16, 13:44
Hallo Andreas,

sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber irgendwie ist Dein Beitrag von mir übersehen worden :(. Ich habe hier nicht mehr so häufig reingeschaut, da die Tour ausgebucht war und wir per WhattsApp und PN untereinander kommuniziert haben. Also, ein gaaaanz großes ENTSCHULDIGUNG!

Allerdings mussten wir die Tour auf 2017 verschieben, da ich die Woche geschäftlich ins Ausland muss und noch nicht abschätzen kann, wann ich genau zurück sein werde. Sobald der neue Termin feststeht, werde ich die Teilnehmer von der Tour vom 10.09 informieren und einen Platz anbieten. Sollte dann einer abspringen, werde ich den neuen Termin hier veröffentlichen. Ursprünglich war April 2017 angedacht, jedoch warten wir hier erst einmal die Entscheidung bezüglich einer Dorschschonzeit bzw. eines Baglimit ab. Dann werden wir zusammen entscheiden, was wir wann machen! Ich setze Dich auf die Warteliste und werde Dich dann per PN informieren, ok?

Uwe
06.09.16, 18:06
Moin, ich wollte mal fragen ob nach ein Platz für mich frei ist. Kann ja sein das einer abspringt oder so.

Danke und Grüße
Andreas

Da wir im August schlechtes Wetter und auch technische Probleme auf der Prof hatten, sind bei mir einige Termine ausgefallen. Da Kai leider diesen Termin absagen musste habe ich ihn mir dann reserviert und habe kurzfristig für den kommenden Samstag natürlich noch freie Plätze. Also wenn Lust und Zeit vorhanden ist, es wird laut den Wettervorhersagen bestimmt ein schöner Tag auf See und Fisch soll auch in der Bucht zu fangen sein. ;)

> aktueller Anmeldestand (http://trave-angler.de/traveforum/showthread.php?tid=2341&pid=5427#pid5427)

Uwe
12.09.16, 22:26
Der sehr warme Samstag war auf See doch sehr gut auszuhalten und tatsächlich wurde auch mal wieder relativ gut gefangen, wäre genau der richtige Termin gewesen. Schade das es hier nicht geklappt hat... Wir haben dann trotz der Kürze der Zeit noch 11 Angler zusammen bekommen und auch Joachim war wieder mit dabei. :Daumen: Einen kleinen Bericht findet ihr hier (http://trave-angler.de/traveforum/showthread.php?tid=2341&pid=5461#pid5461). ;)

dorschgreifer
13.09.16, 07:11
Wieder schöner Bericht, Petri zu euren Fischen... Immerhin mal wieder Fangmeldungen.:Daumen:

Bert
13.09.16, 08:39
Immer wieder klasse! Danke für den Bericht, Uwe und Petri allen Fängern! :Daumen:

kanalflunder
13.09.16, 20:48
Hallo Uwe,

wie immer ein Klasse Bericht. Schöne Bilder. Danke dafür.
Petri Heil allen Fängern.

Mit Petri Heil
Jürgen

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

Dorschjäger
13.09.16, 22:17
Ein sehr schöner Bericht , Uwe.
Petri zu dem Fang.