PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südschweden

Stripper_68
21.01.07, 14:05
@all:
Ich fahre ende Februar nach Schweden, nähe Ystad. Ich habe da schon diverse Berichte von guten bis sehr guten Mefofängen gehört. Habt ihr Erfahrung mit dem Bereich der Ostsee? Evtl. Tipps???
Wäre ja toll!

kanalflunder
21.01.07, 17:50
@all,

nein,keine Erfahrungen,da noch nicht dort
gewesen.Schau mal hier rein
w ww.sportfiskecentrum.com
Mit Petri Heil
kanalflunder aus Kiel

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

Stripper_68
27.01.07, 14:34
@kanalflunder:
danke für den Link, da gibts schon einiges zu entdecken...

Wennich wieder da bin gibts Bilder und Infos:blob:

Stripper_68
18.02.07, 18:38
So, nun soll es nächstes WE los gehen, bin jetzt etwas unsicher wegen des Wetters. Die Ansage ist ja wenig schön, Temperaturen von bis zu -8° sind ja nicht so toll. Man kann sich ja gegen die Kälte anziehen, aber wenn die Rutenringe vereisen ist es doch sch... Ich hoffe der Wettergott hat ein Herz für Angler und das es nicht so kalt wird. :rolleyes:

kanalflunder
21.02.07, 17:12
Moin Stripper 68,

wünsche dir trotz des zu erwartenden
Wetters--Petri Heil in Südschweden.
Wir warten auf deinen Bericht.
Mit Petri Heil
kanalflunder aus Kiel

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

ProFisher
21.02.07, 17:18
Wünsche dir auch ordentlich Petri Heil, mach das Beste draus...;)

Stripper_68
22.02.07, 23:19
So, hab das Unternehmen erstmal aufgegeben.:( Bei diesen wiederigen Verkehrsverhältnissen wäre es fahrlässig in den Norden zu toben. DK und S versinken im Schnee, da muss ich nicht mitten rein fahren.:denk: Es ist zwar jammerschade und für mich ne riesen Enttäuschung aber was solls. ;) ;) Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!:) Dann fahre ich halt etwas später...
Und dabei hätte ich soooo gerne ....

kanalflunder
23.02.07, 09:24
Moin Stripper 68,

sehr vernünftiger Entschluß.
Wie du schon sagtest,aufgeschoben ist
nicht aufgehoben.
Mit Petri Heil
kanalflunder aus Kiel

Watt wär`n wa ohne Wattwurm?

HD4ever
27.02.07, 08:43
schade ... aber auch vielleicht besser so ...
kann dir nur sagen das es da eine heiße Ecke sein muß.
hab aber nur genauere Infos was das Trollingangeln mitn Boot angeht - dort ist quasi das Mekka der Ostsee-Troller ( u.a. Simrishamn ) mit Lachsfängen von denen unsereins nur träumen kann ...
Mefos sind dort aber auch vorhanden und werden nicht nur von Schleppanglern gefangen !
Ich hoffe ich schaff es dort auch nochmal hin .. aber idealerweise hoffentlich mitn Boot ;-)
hier (http://www.youtube.com/watch?v=3UUSXbEpLpM) mal was nettes zum angucken ....