PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karpfenangeln in Neustadt in Holstein und Umgebung ?

chrizZ
24.03.07, 20:06
moin moin,
wo kann man in neustadt oder umgebung gut karpfen angeln, gibt es dort freie gewässer oder wo bekommt man angelkarten?
danke im voraus.

Thomas
25.03.07, 15:11
Moin ChrizZ.

Was hälst du denn von dem Uklei See (http://www.lsfv-sh.de/index.php?option=com_content&task=view&id=402&Itemid=67), mitten in der holsteinischen Schweiz gelegen. Der See ist wirklich ein "Gedicht". Nur leider ohne Boot sehr schwer zu beangeln.

Michael Woyda
25.03.07, 16:23
Moin Moin ,

Moin ChrizZ.

Was hälst du denn von dem Uklei See (http://www.lsfv-sh.de/index.php?option=com_content&task=view&id=402&Itemid=67), mitten in der holsteinischen Schweiz gelegen. Der See ist wirklich ein "Gedicht". Nur leider ohne Boot sehr schwer zu beangeln.
stimmt Thomas wo Du Recht hast da haste Recht :D . Warum bin ich nur nicht drauf gekommen zumal der see ja gleich um die Ecke liegt :D? Karten nebst Boot bekommste bei Michael Mosebach , Angelcenter Holsteinische Schweiz in Eutin 04521-798555

Gruß aus Eutin
Michael

Michael Kuhr
25.03.07, 22:40
Als Mitglied des Neustädter Angelvereins kann ich Dir den Kolbornsee, den Rumpelsee oder den Mühlenteich in Lensahn empfehlen. Karten solltest Du mal bei Kalles Angelladen in Neustadt nachfragen...

Eutinerforelle
26.03.07, 16:50
Der Uklei ist sehr habe schon einige aus dem see gesehen aber leider noch keinen gefangen

chrizZ
01.04.07, 22:10
hi,
dank euch.
werde mal sehen, wo ich angeln werde.

LuKaZ
12.01.08, 01:13
Hi chrizz ich wohne zwar in der nähe von HH aber habe die ersten 5 jahre meines lebens in neustadt verbracht ...
irgentwie war mein vater a im verein und ich glab er hat im binnen waser da am hafen immer gut gefangen oder so naja er meinte das es da in der nähe in altenkrempe(wen dir das was sagt)oder so einen golfclup da sit ein kleiner teich . mein vater hind da in die gastätte gefragt ob man da angeln darf ~~|> "ja aber angelt nicht alles leer" ^^ naja er meinte er hätte mit ner tüte frolic angefütert ein stück kork auf die hauptschnur frolic ans haar ab damit ...

ob es den teich/see heute noch gib weiß ich nicht :ka:aber mein vater hat seeeeeeehr gut gefangen :D(meinte er aufjeden fall) !!!!

ich würde ma kucken ..undfragen ..:)