PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute gehts nach Sierksdorf

Tim
23.11.08, 10:21
Hi, heute wollen mein Kumpel und ich mal nach Sierksdorf und mal schauen was die Meerforellen so treiben :cool: .
Wenn jemand von Euch interesse hat, schreibe ich heute abend mal einen netten
Bericht, wie die schönen Fische so gebissen haben.

Schöne Grüße

Fischfinger
23.11.08, 10:24
Hallo Tim,
nur zu. Wir sind schon alle gespannt :)

degl
23.11.08, 10:26
Sieh zu, das du was fängst, oder zumindest das goile Wetter nutzt.
Lass uns teilhaben, wenn auch vor dem PC:)

gruß degl

Tim
23.11.08, 10:46
Alles klar, dann werde ich mich mal ins Zeug legen und Euch von meinen hoffentlich gefangenen Silberlingen einen netten Bericht zu schreiben ;) .

Schöne Grüße

Rene
23.11.08, 19:13
Und wie war der Angeltag ?
Los wir sind alle neugierig.....

Tim
24.11.08, 08:52
Gestern gin es ja los nach Sierksdorf, naja gefangen haben wir keine MeFo und auch nichts anderes :ka: . Insgesamt waren an der Stelle 5 Angler verteilt, auch einer der das Fliegenfischen wohl gerade lernt :rolleyes: . Insgesamt war es ein schöner Nachmittag, es war nicht übertrieben kalt, die Sonne schien und das Bierchen schmeckte. Wir haben bis ca. 19:30 Uhr geangelt und dann passierte es, mein Kollege rutschte von einem Stein runter und hat ne Bauchlandung im Wasser gemacht. Was soll man dazu noch sagen? Naja schnell alles eingepackt und ab ins Auto ausziehen, abtrocken und neue Klamotten anziehen und dann leider nach Hause. Insgesamt war es ein schöner, lustiger Angeltag mit einer kleineren Panne :rolleyes: . Aber demnächst geht es wieder los und dann beissen die Schönheiten auch besser ;) .

Schöne Grüße

dorschgreifer
24.11.08, 09:41
Schade und dover Abschluß...

Aber solche Steinausrutscher hatten hier auch schon andere, die passieren einfach. Einige machen sowas ja auch aus Berufung.:color:

Tim
24.11.08, 16:11
Der Steinausrutscher sah auch wirklich professionell aus :rolleyes: . Naja ich denke sobald wir wieder so einen schönen Tag wie gestern und heute haben, gehts wieder los, aber diesmal werden wir das beim Klinikum versuchen. Wenn dann da was mit den Fischen läuft werde ich es hier bei Interesse reinposten :photo:

Schöne Grüße

prophet12
24.11.08, 19:17
Wenn dann da was mit den Fischen läuft werde ich es hier bei Interesse reinposten

Wir stehen auf solche Info! ;):absolut:

Keek
26.11.08, 12:02
Tim...Du alter Rocker ;)
Du legst aber einen ganz schönen Zahn zu! Noch gar nicht lange her, dass Du die Prüfung bestanden hast und schon traust Du Dich an die schwierigste Disziplin heran. Respekt! :anbeten:
Naja die Mefo ist ja bekanntlich der Fisch der 1000 Würfe, also kann das wohl auch noch ein bißchen dauern, wovon Du Dich aber ja sicher nicht entmutigen lässt!
Den gemeinsamen Trip hab ich übrigens im Hinterkopf, aber im Moment ist das ungünstig. Evtl. Jan./Feb.?
Gruß

Tim
27.11.08, 08:44
Aber na klar doch :)
So muss das sein, ich versuche jede freie Minute am Wasser zu verbringen :cool:. Ich hab schon mitbekommen das bei Euch gerade viel los ist, wegen Haus usw., kein Problem. Jan./Feb. hört sich gut an, bis dahin habe ich mein Tackle auch schon erweitert ;). Sonst meld Dich einfach wenn Du Zeit und Lust hast.

Schöne Grüße

Keek
27.11.08, 11:52
Jo, hört sich gut an!
Bis dann...

Gruß