PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikolaus Meerforellen in Neustadt

Tim
06.12.08, 10:40
Heute geht es wie im Titel schon erwähnt nach Neustadt (Klinikum) auf Meerforelle. Vor 2 Wochen in Sierksdorf (HansaPark) ging ja leider nicht viel :rolleyes: . Ich hoffe das mein Kumpel und ich heute erfolgreicher sind als letztes mal. Wenn wir ein paar schöne Silberbarren an Land bekommen, dann werde ich natürlich Fotos machen und Euch unsere Fänge präsentieren :absolut: . Wir hoffen das wir ca. 14:00 - 14:30 Uhr am Wasser sind und werden dann bis in die Dunkelheit hinein angeln. An alle anderen die heute auch ihr Glück versuchen wollen, Petri Heil!

Schöne Grüße

Fischfinger
06.12.08, 10:59
Na denn mal Petri Heil euch beiden und rutscht nicht wieder aus (und wenn doch, wollen wir Fotos sehen;))

Tim
06.12.08, 11:06
Danke, ich hoffe auch das mein Kumpel nicht wieder ne Bauchlandung macht :baetsch:, wenn das doch passieren sollte, dann mache ich diesmal wirklich Fotos davon :rolleyes:.

Tim
06.12.08, 18:53
Also, um 14:20 Uhr sind wir am Klinikum angekommen, das erste was mir aufgefallen ist, ich hatte meine Blinkerbox vergessen. Wir also wieder rein ins Auto und nochmal schnell zum Angelladen in Neustadt gefahren, ein paar Spökets und andere Kleinteile eingekauft und wieder zurück zum Klinikum, Ruten usw. fertig gemacht, dann rein ins Wasser bis ca. 18:00 Uhr geworfen und keinen Fisch :ka: . Naja dann haben wir uns langsam auf den Rückweg gemacht noch ein paar Würfe hier und da aber es hat einfach nichts gebissen. 1 Brandungsangler war noch mit 2 kleineren Kindern (3 Ruten) da, aber die haben bis wir dann los wollten auch noch nichts gefangen. Es war ein netter Tag, dass Bier hat geschmeckt, es hat nicht geregnet und es war fast windstill. Wenn das Wetter morgen mitspielt, dann fahren wir morgen nochmal, aber dann geht es nach Dahme.

Schöne Grüße

Johnny99
06.12.08, 19:07
Hey Tim, Hauptsache ihr wart am Wasser und hattet einen schönen Tag! Die Fische kommen früher oder später auch dazu! Ganz Sicher!!!

prophet12
06.12.08, 19:55
Tim das wird schon...früher oder später fängst du die Kapitalen.

Tim
07.12.08, 09:14
Das hoffe ich doch ;) . Wenigstens gab es diesmal keine Bauchlandung im Wasser :absolut:

dorschgreifer
08.12.08, 06:38
Ja, einfach nur abwarten, irgendwann klappt das auch m it den Fischen.

Und so ein schöner Tag am Strand ist ja auch nicht zu verachten.;)