PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meerforellen auf Fehmarn

friso
08.01.09, 14:17
So nun nach dem 3 Anlauf geht es dieses Jahr im April nach Fehmarn zum Meerforellenfischen !
NAch dem das Brandungsangeln sehr gut war letzten September, und auch die Kuttertur mit meiner Zanderrute und nur Gummis (hatte etlich alt aussehn lassen mit 16 Dorsche)
Will ich diese JAhr endlich auf Forellen gehn , nach dem meine letzte Meerespinntur nun auch schon einige zeit her ist und die auf Wolfsbarsch in England war , soll nun die gegend um Fehmarn herhalten !
mal sehn was kommt !
gruß friso

Fijojo
08.01.09, 21:41
Hallo alle miteinander.
Wollte auch irgendwann im Februar nach Fehmarn auf Mefos. Braucht man dort noch eine extra Erlaubniskarte oder nur den Fischereischein?
Ich weiß auch nicht genau wo man dort gut Angeln kann. Hab nur mal gelesen das Staberhuk leuchturm gut sein soll. Oder kann man dort überall mal einen Versuch starten?
Gruß Fijojo

kanalflunder
08.01.09, 22:19
@Fijojo,

Schau mal hier

www.broesel-online.de

Alles über Fehmarn!
Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm?

rosi
09.01.09, 19:53
Stimmt, Brösel hat ne tolle Seite!

Fijojo
10.01.09, 13:18
Danke schön Kanalflunder!
Da find man ja alles was man braucht.
Gruß Fijojo

bachforellen
19.01.09, 19:34
So nun nach dem 3 Anlauf geht es dieses Jahr im April nach Fehmarn zum Meerforellenfischen !
NAch dem das Brandungsangeln sehr gut war letzten September, und auch die Kuttertur mit meiner Zanderrute und nur Gummis (hatte etlich alt aussehn lassen mit 16 Dorsche)
Will ich diese JAhr endlich auf Forellen gehn , nach dem meine letzte Meerespinntur nun auch schon einige zeit her ist und die auf Wolfsbarsch in England war , soll nun die gegend um Fehmarn herhalten !
mal sehn was kommt !
gruß friso

MOIN,
Hast du in England Erfolg gehabt?Falls dir niemand auf deine Frage antwortet , könntest du dir einen Angelführer über Fehmarn kaufen.

friso
20.01.09, 07:22
bachforellen
war eine tolle Zeit in England,
hab auch gut gefangen , mein erstern Fisch war auch gleich ein schöner Wolfsbarsch.
In den 2 Jahren hab ich einiges Gefangen von Rochen, Platten, Aal,Wittling ,Dorsch , Makrelle , Lippfische und auch einen kleinen Hai
war nur Toll die Zeit dort.
Wegen einen Giude hab ich schon nachgedacht , mal sehn was noch alles kommt bis da hin !
gruß friso