PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mefoangler aus Rendsburg oder Umgebung?

LittelDorsch
10.01.09, 19:38
Hallo ,da ich hier neu im Forum bin,aber schon länger im A-board versuche ich es mal hier bei euch,ob es nicht hie ein paar Mefoangler oder Brandungsspezies gibt.Bin kein Anfänger aber habe kein Auto also komm ich seltener zur Küste.

Also suche ich Leute die auch mal kurzetschlossen los wollen.???

Warte auf Antworten.:anbeten::anbeten::anbeten:

Talisker
10.01.09, 20:04
Moin LittelDorsch, herzlich willkommen im Forum. Guck mal in unsere Membermap (http://www.anglerforum-sh.de/vbgooglemapme.php), da gibt es ein paar Leute in deiner Ecke.

LittelDorsch
10.01.09, 22:58
Moin LittelDorsch, herzlich willkommen im Forum. Guck mal in unsere Membermap (http://www.anglerforum-sh.de/vbgooglemapme.php), da gibt es ein paar Leute in deiner Ecke.

Danke hab ich schon ,aber sind doch nich so viel,wie ich gehofft habe,aber ich geb nich auf.Danke nochmal.

FrankFlosse
11.01.09, 10:54
Moin Little Dorsch!

Ich komme aus der Nähe Bordesholms, das ist ja fast bei Rendsburg;)

LittelDorsch
11.01.09, 17:46
Hallo Frank,das hört sich gut an,.
Bist Du den auch öfter an der Küste oder seltener.?

GR.Thomas

FrankFlosse
11.01.09, 19:34
Bin öfters da, studiere in Kiel und machen dann oft noch den ein oder anderen Abstecher zur Küste...;)
Aber ich gehe natürlich auch ''ganz normal'' am Wochenende mal los...

viele Grüße Andre

LittelDorsch
11.01.09, 21:35
Hallo Frank wo wohnst du den und wo fährst du dann hin zum Angeln (Eckernförde (Kiekut ) oder Surendorf bis Strande (Bülker Leuchte)?

FrankFlosse
12.01.09, 09:10
Meisten Richtung surendorf und Strande, aber wenn ich mal Platte fangen will, wechsel ich auch auf die andere Seite der Förde;):)

chakkiii
12.01.09, 21:03
Wenn du in rendsburg wohnst denn kennste bestimmt auch Schacht-audorf,da wohn ich nämlich!

LittelDorsch
18.01.09, 19:27
Naja scheinen doch nicht so viele zusein,wie geschrieben.:(:(

LittelDorsch
03.02.09, 14:36
Ichwarte immer noch.:(