PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MeFos bei Dänisch Nienhof

Stoffi
22.04.09, 18:17
Hi Jungs,

Hab ab jetzt die Möglichkeit eventuell öfter mal nach Dänisch Nienhof zu kommen. Hat da vielleicht jemand ein paar Infos, bezüglich Zeiten und vielleicht guten Plätzen rund um den Ort? Eventuell auch Köderfarbe?

LG Dennis!

Talisker
22.04.09, 18:47
...ein paar Infos, bezüglich Zeiten und vielleicht guten Plätzen rund um den Ort? Eventuell auch Köderfarbe?

LG Dennis!

- Dänisch Nienhof ist 24 h offen. Morgens und abends sind die Chancen aber am größten.

- Köderfarbe? Für welchen Köder?

Stoffi
22.04.09, 22:37
Bei Farben dachte ich so an Meerforellenblinker. Vielleicht gibt es da ja bestimmt Formen und Farben die allgemein ganz gut sind. Hab mich mit den MeFos noch nicht näher beschäftigt.

Elbaalsucher
22.04.09, 22:40
Farben u.s.w. schau mal da (http://www.anglerforum-sh.de/showthread.php?t=7864)
Ansonsten geht jetzt zur Heringszeit Köder in Heringsfarben,aber auch rot/schwarz

Rigo
29.04.09, 19:29
also die meisten und ich übrigens auch schwören auf die schwarz-roten blinker, wobei ich letzten samstag ne mefo auf gelb-orangen küstenwobbler hatte. aber ich kann dem auch zustimmen jetzt blinker im heringsdesign zu wählen.ansonsten würde ich mir suf jeden nen schwarz-roten blinker einpacken !! was auch gut gehen soll,sind kupferfarbende blinker und wobbler !! nehmen viele ältere angler !!

Meckerpott30
29.04.09, 20:15
nehmen viele ältere angler !!

Das lasse hier mal einen Moderatoren nicht lesen.................. ;)

prophet12
29.04.09, 21:24
Das lasse hier mal einen Moderatoren nicht lesen.................. ;)

Genau Jens, ich sehe zwar schon alt aus aber so alt bin ich noch nicht.

Bert
29.04.09, 21:30
Marco,

ich würde das auch nicht Alter nennen, sondern Weisheit :rolleyes: