AW: Aktuelle Meerforellenfänge Saison 2007
Zitat:
Zitat von
WST
Es soll doch tatsächlich Tage gegen, an denen die Küstenfischer mehr fangen als die "Trollingers" über dem tiefen Wasser. :rolleyes:
ja zum Glück ist das auch so !!!
man soll nur nicht denken das man mit z.B. 5 Ruten gleich auch immer 5 mal mehr fängt :ka:
hatte mich da in Kitzeberg mit ein paar unterhalten - da war wohl nix die Woche ... ein paar waren ja so freundlich mir beim Boot ziehen über den Sandstrand zu helfen :anbeten:
Petri Heil Stripper68 , war um die gleiche Uhrzeit in dazendorf unterwegs hatte von 12-17 Uhr 3 Nachläufer, und eine gute Mefo am Band, sie war verfärbt, und hat sich unmittelbar vor dem Kescher selbst released. War ein toller Drill. Grösse ca. 60cm auf Wobbler. War ein lausiges Wetter, aber sonst super :-(
Zitat:
Zitat von
ProFisher
die Mefo ist in der Tat wie ein 6er im Lotto !
Hier gibts mal nen genaueren Fangbericht !
das ist gerade erst die 3. maßige Meerforelle die ich beim schleppen erwischen konnte .... leider immer viel zu wenig Zeit für ausgedehnte Tages-Bootstrollingtouren ... denke da gibt es ne ganze Menge die mehr fangen als ich, sowohl Watfischer, als auch Schleppeangler .. :rolleyes:
Mit dem siehe hier war eigentlich nur gemeint, dass wir normaler Weise die Kommentare extra posten und nich unter aktuelle Fänge... ;)
grad Bilder gesehen von ner Mefo 98cm 10,2 Kg Ecke Fehmarn .....
und nen Lachs 1,14m 14,6 Kg .... beide vom Ufer !!!! :applaus:
guckt ihr mal ww w.fsfc.de ... dann auf Fehmarn news --> 03/07 --> büschn nach unten scrollen ...
AW: Kommentare zu den Fangmeldungen
Geht denn zur Zeit keiner auf MEFO oder gehen alle so häufig das keiner Zeit hat zum Schreiben...:confused: :rolleyes: :confused:
Da ich morgen frei bekommen habe wirds entweder auf Hering gehen oder Mefo... ;)
Lief leider nicht so gut, aber zum we evtl.;)
War auf Rügen, der Wind lässt jedoch kein vernünftiges Angeln zu