Bin am Samstag bei bestem Wetter mit meinem Schwager an die Bünzau zum Aalangeln gefahren. Als wir angekommen sind, haben wir unseren Platz schön eingerichtet, die Angeln ausgelegt und uns erstmal ein schön kaltes Bier aufgemacht und rummms, der erste Biss, nach kurzem Drill hatte ich einen 70er Aal in meinem Eimer. 10 Min später flog der Bissmelder von Willi hoch, diesmal aber kein Aal, sondern eine 50er Bachforelle. Dann war erstmal Pause und wir machten den Grill an und stärkten uns mit ein paar Würstchen. Dann kam bei mir der nächste Biss und ich hatte meinen 2ten Aal, diesmal einen schönen 75cm langen, kräftigen Kerl.....
Ihr denkt jetzt wohl, der spinnt, der Olaf und richtig...das ist narürlich nur Spinnerei, aber ich träume davon, endlich mal wieder bei bestem Wetter an der Au zu sitzen, seht mal aus dem Fenster, das kann noch dauern, bis dieser Traum wieder war wird.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse über meine kleine Spinnerei und freut euch genauso auf irgendwann wieder erscheinende wahre Berichte
Gruß Olaf![]()
Lesezeichen