Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 462
  1. Mitglied
    Bilder
    2

AW: Sabbelecke Forellenseeangeln

Ja!
    Es sind ehemaligen Betreiber von Bredenmoor.
    Sie haben eine Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/groups/961800070523248/
    Gruß Lothar

"Die moderne Technik gibt uns Pausen, die wir brauchen!"

3. AW: Sabbelecke Forellenseeangeln

Danke für die info 👍

5. AW: Sabbelecke Forellenseeangeln

Angelpark kleinvollstedt hat auch einen neuen betreiber.
    Ist Volker Pahl

7. AW: Sabbelecke Forellenseeangeln

Zitat Zitat von blue1887 Beitrag anzeigen
    Moin,der Forellensee in Quickborn (Ulzburger Landstr.)hat ab März neue Betreiber..Familie Horn,die schon Brokenlande/Trelleborgsee und Dorothental betreiben...
    Petri Heil
    Ist das ehemals Juhl? Kann nur hoffen dass es dann da wieder bergauf geht.

Weiß einer was in Lentföhrden los ist? Mein Schwiegervater meinte dass dort das Tor zu ist und geschlossen dran steht. Hoffe das ist nur wegen Eis
    Ich weiß das der Besitzer dort eh schon gesundheitlich schwer angeschlagen war und der ganze Betrieb da von seinem Freund geführt wurde. Der hatte aber letzten Winter auch viele Probleme
    mit seinem Rücken

Edit:

Geändert von Ingo_HH (05.03.18 um 07:31 Uhr)

9. AW: Sabbelecke Forellenseeangeln

Ja das war Juhl. War ewig nicht da und weiss nicht, wie und ob sich die Bauarbeiten an der Autobahn auf das Gelände ausgewirkt haben.
    ...come to our beach and watch us perform.

11. AW: Sabbelecke Forellenseeangeln

Zitat Zitat von Rächerlachs Beitrag anzeigen
    Ja das war Juhl. War ewig nicht da und weiss nicht, wie und ob sich die Bauarbeiten an der Autobahn auf das Gelände ausgewirkt haben.
    Ich war im Dezember- Januar öfter mal mit meiner Tochter zum gucken da, eben weil der See für mich in 5 Minuten zu erreichen ist. Man konnte nicht mehr um den See rum. Der Wasserstand war so hoch dass der Weg am Ostufer nicht mehr komplett befahrbar war. Ob das was mit den Arbeiten an der A7 zu tun hat oder es einfach nur an den vollgelaufenen Feldern rund um den See lag kann ich nicht sagen. 4-5 Angeplätze fehlten dadurch schon. Allerdings waren da auch selten mehr als 2 Leute zum angeln und auch die hatten nur gemeckert.

13. AW: Sabbelecke Forellenseeangeln

[QUOTE=Ingo_HH;388690]Ist das ehemals Juhl? Kann nur hoffen dass es dann da wieder bergauf geht.

Weiß einer was in Lentföhrden los ist? Mein Schwiegervater meinte dass dort das Tor zu ist und geschlossen dran steht. Hoffe das ist nur wegen Eis
    Ich weiß das der Besitzer dort eh schon gesundheitlich schwer angeschlagen war und der ganze Betrieb da von seinem Freund geführt wurde. Der hatte aber letzten Winter auch viele Probleme
    mit seinem Rücken

Habe ich heute auf seiner Webseite gefunden:

11.3.2018

Der See ist immer noch zugefroren – ca. 6 cm Eis. Wir hoffen, dass zum Wochenende

wieder geangelt werden kann. Der Wasserstand ist sehr hoch, es sind zum Angeln

Gummistiefel erforderlich. Zum Osterbesatz sind Gold- und Lachsforellen,

1 – 2 kg Stückgewicht, geplant.
    Viele Grüße
    Andreas

15. AW: Sabbelecke Forellenseeangeln

Dank Dir. Bin schon ganz gespannt auf die legendäre Lentföhrdener "Lachsforelle"

War am Samstag mal am Forellensee Quickborn gucken. Sind da ordentlich am arbeiten. Da waren bestimmt 6 Leute die anhängerweise Äste und Laub weggebracht haben.
    2 Container wie man sie aus Brokenlande und Dorotheental kennt wurde auch aufgestellt. Die Wege sollen noch ordentlich gemacht werden. Das Wasser am Ostufer steht immer noch so hoch dass man nicht mehr um den See kommt. Da wollte er mal gucken ob er da was mit Kies machen kann, aber das dauert wohl noch. Hälter hatte er noch nicht im See weil der noch zugefroren war.

Hoffe das läuft da und wird nicht so überlaufen wie Brokenlande und Dorotheental

17. Mitglied Avatar von Heide63
    Bilder
    17

moin moin, war seit dem letzten Pächterwechsel mal wieder eine/r von Euch im Angelpark Tellingstedt? Ich war zuletzt vor knapp 3 Jahren dort. In der Zwischenzeit wurde nichts Gutes berichtet. Hat sich da etwas getan? Lohnt es sich, wieder einmal dorthin zu fahren?
    Fröhliches Petri

Heide

19. Mitglied Avatar von Carsten Carstens
    Bilder
    97

Zumindest stehen dort immer wieder viele Autos. Ich gehe davon aus, dass das alles Angler sind....
    Gruß Carsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer