Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199205206207208209
Ergebnis 2.081 bis 2.083 von 2083
  1. AW: Kommentare zu den Fangmeldungen

Petri Dank, man noch einen schönen nassen Ar... bekommen weil meine Regenhose nicht mehr dich hielt bei den Schauern die wir abbekamen. Als es dann noch zu windig wurde, sind wir in die nähe der Anlegestelle gerudert und dort habe ich noch einen "Flachwasserhecht" bekommen. Aber mit welchem Risiko so manche Angler sich da auf dem See bewegen, erstaunt mich immer wieder. Wenn die Wellen leichte Schaumkronen bekommen, ruder ich nicht mehr mitten auf dem See rum, das ist kein Fisch wert, ev. da ohne Schwimmweste abzusaufen. Weiss jemand ob in Wrohe jetzt eine zweite Anlegestelle vom Verband eingerichtet wird ? Gerüchte weise ist dort beim Anleger des Fischers ein Angelverein ansässig geworden ? Vielleicht weiß ja jemand genaueres.
    Gruß gofisch

Das tangiert mich peripher !

3. AW: Kommentare zu den Fangmeldungen

Zitat Zitat von gofisch Beitrag anzeigen
    Petri Dank, man noch einen schönen nassen Ar... bekommen weil meine Regenhose nicht mehr dich hielt bei den Schauern die wir abbekamen. Als es dann noch zu windig wurde, sind wir in die nähe der Anlegestelle gerudert und dort habe ich noch einen "Flachwasserhecht" bekommen. Aber mit welchem Risiko so manche Angler sich da auf dem See bewegen, erstaunt mich immer wieder. Wenn die Wellen leichte Schaumkronen bekommen, ruder ich nicht mehr mitten auf dem See rum, das ist kein Fisch wert, ev. da ohne Schwimmweste abzusaufen. Weiss jemand ob in Wrohe jetzt eine zweite Anlegestelle vom Verband eingerichtet wird ? Gerüchte weise ist dort beim Anleger des Fischers ein Angelverein ansässig geworden ? Vielleicht weiß ja jemand genaueres.
    Passiert das häufig? Ich meine das man ins Wasser fällt?
    Ich stelle mir gerade meine Ausrüstung zusammen und hatte mit vorgestellt auch ein wenig Musik beim Angeln zu hören,
    welche der Wasserdichten MP 3 Player ist den tauglich > https://www.schwimmwelt.de/schwimm-mp3-player
    Und sonst Angelhose habe ich ja schon aber anscheinend ist eine Schwimmweste eventuell doch praktischer? Schwimmen kann ich ja
    nur der Schock ins kalte Wasser zu fallen stelle ich mir nicht so toll vor. Ich wollte eher am Rande eines Sees anfangen und nicht gleich
    mit einem Boot rumrudern.

5. AW: Kommentare zu den Fangmeldungen

Der Westensee ist bis zu 19m tief,das sollte dein MP3 Player aushalten 😁. Im Ernst wenn dort starke Boen sind wird das Wasser ganz schön wabbelig, da sollte man nicht unbedingt mitten auf dem See angeln. Das angeln vom Ufer ist dort kaum möglich.Das auf dem m See jemand gekentert ist weiß ich nicht, aber man muss es ja nicht herraus fördern.
    Gruß gofisch

Das tangiert mich peripher !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer