Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    #1
  1. Mitglied
    Registriert seit
    27.03.11
    Beiträge
    1

    Fischzucht Tellingstedt

    Hallo, ich war gestern mal in Tellingstedt. Die Fischzucht dort hat einen neuen Pächter, und der bietet seid kurzem auch Angelteiche an. Hat seid anfang diesen Monats sogar auch Störe, aber so einen hatte ich gestern leider nicht an der Angel. ich habe 2 Goldforellen von knapp 1 1/2 Kilo und 2 Regenbogenforellen gefangen. Ist gut fängig dort und die Preise sind da echt günstig. Also ich geh wieder da hin. macht echt spass da.

    www.fischzucht-tellingstedt.de.tl
    LG

  2. #2
  3. Mitglied Avatar von syriusman
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    30

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    Hallo tacki,

    wie gut fängt man da?
    zieht man da 50 stück in ner Stunde raus oder wie läuft das da?
    Sonst zahlt man ja auf Zeit und da nach Stück zahl.

    Wollte da gerne mal hin und wenn ich in ner halben stunde 5 Fische hab, denn lohnt sich der Aufwand nicht für die kurze Zeit.

    Gruss Kai

  4. #3
  5. Mitglied Avatar von angelhase
    Registriert seit
    11.07.10
    Beiträge
    661
    Bilder
    4

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    wieder werbung????......ist ja gross im kommen....
    weiter so!!!




    Gruss KP

  6. #4
  7. Mitglied Avatar von syriusman
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    30

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    Was hat dass grossartig mit Werbung zu tun?!
    Ist doch das selbe wenn man sagt: Kommt zum NOK oder Android die Eider.
    Zahlen muss man über all! Ob Tageskarte oder halt nach Anzahl oder nach Gewicht.

    Gruss Kai

  8. #5
  9. Mitglied Avatar von Excalibur11
    Registriert seit
    31.05.11
    Beiträge
    94

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    Ich kann tacki9683 nur zustimmen. Die Teiche sind sauber, die Fische gesund und der Preis OK. Der Inhaber ist ein netter und verkauft auch Köder. Wer schnell mal los will und keinen Bock auf Schneider hat, der ist hier gut aufgehoben. Die Teiche sind nach Forellengrößen aufgeteilt und jeder kann ja dann aufhören, wenn er meint, genug Kilos zusammen zu haben.

  10. #6
  11. Moderator Avatar von DirkJ
    Registriert seit
    11.05.09
    Beiträge
    5.706
    Bilder
    215

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    Danke für die Info. Mir war erst nicht klar, das es sich um Kilo-Teiche handelt.

    Wie siehts da mit der Kinderfreundlichkeit aus, weiß das jemand?
    Danke!
    Es gibt immer noch Zander im NOK...! Echt!
    Viele Grüße, Dirk

  12. #7
  13. Mitglied Avatar von Excalibur11
    Registriert seit
    31.05.11
    Beiträge
    94

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    Zitat Zitat von DirkJ Beitrag anzeigen
    Wie siehts da mit der Kinderfreundlichkeit aus, weiß das jemand?
    Danke!
    Da die Inhaberfamilie selbst noch recht jung ist und selbst Nachwuchs hat, ist das kein Problem!
    Es gibt auch einen kleinen schmalen Teich, an dem die Kinder angeln dürfen. (natürlich auch an den anderen...) Aber dieser "Kinderteich" ist so voll, dass auch Erfolgserlebnisse nahezu garantiert sind...
    Gruß Jörg

    Immer dran denken: Fische sind auch nur Menschen.

  14. #8
  15. Moderator Avatar von DirkJ
    Registriert seit
    11.05.09
    Beiträge
    5.706
    Bilder
    215

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    Zitat Zitat von Excalibur11 Beitrag anzeigen
    Da die Inhaberfamilie selbst noch recht jung ist und selbst Nachwuchs hat, ist das kein Problem!
    Es gibt auch einen kleinen schmalen Teich, an dem die Kinder angeln dürfen. (natürlich auch an den anderen...) Aber dieser "Kinderteich" ist so voll, dass auch Erfolgserlebnisse nahezu garantiert sind...
    Danke! Das wollte ich hören.
    Es gibt immer noch Zander im NOK...! Echt!
    Viele Grüße, Dirk

  16. #9
  17. Mitglied Avatar von rapala
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    865
    Bilder
    103

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    Moin!
    Kann man ja mal ein abstecher machen, wenn man mal unbedingt Forellen etc fangen will (muss)
    Wie ich gelesen habe steht dort auch Krebszucht
    Ich liebe die Natur und das leben in dieser und das jeden Tag!!!!!!!!!!

  18. #10
  19. Mitglied Avatar von Excalibur11
    Registriert seit
    31.05.11
    Beiträge
    94

    AW: Fischzucht Tellingstedt

    Jo.. ich geh dann dahin, wenn ich die Räuchertonne voll machen will.. Manchmal sind aber auch dort die Forellen beißfaul... Natur halt..
    Mit den Krebsen hab ich mich da ehrlich gesagt noch nicht auseinandergesetzt.
    Gruß Jörg

    Immer dran denken: Fische sind auch nur Menschen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fischzucht Knutzen Hohenlockstedt
    Von Peter82 im Forum Forellenseeangeln
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 29.04.14, 17:03
  2. Raukuttis Kurt Fischzucht Hoisdorf
    Von Forellenelse im Forum Forellenseeangeln
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 07:38
  3. Fischzucht in China
    Von Peter1947 im Forum Angelberichte aus den Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 17:22
  4. Fischzucht an Land und auf hoher See
    Von Uwe im Forum Angelberichte aus den Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •