Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 373
    #101
  1. Mitglied Avatar von rapala
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    878
    Bilder
    39

    AW: Fangmeldung Wittensee

    Zitat Zitat von Miss Pink Beitrag anzeigen
    Rapala - wann willst du denn morgen los?
    Sonst würden Wir dich morgen begleiten
    Es würde auch erst gegen Nachmittag bei Uns passen.
    Fährst du alleine los?
    Hallo!
    Ja ich bin dann alleine los. Habe für 16:00 ein Boot reserviert. Wann wollt Ihr denn los? Mensch wäre ja schön wenn wir zusammen Angeln könnten
    Ich liebe die Natur und das leben in dieser und das jeden Tag!!!!!!!!!!

  2. #102
  3. Organisator für Forum Veranstaltungen Avatar von Johnny99
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    4.198
    Bilder
    154

    AW: Fangmeldung Wittensee

    Datum:29.06.2011
    Angelzeit:7.00 bis 13.00
    Fangzeit:durchgehend
    Fischart:Hecht / Barsch
    Anzahl:4; 25
    Gewicht:k.a
    Länge:zuklein Babys / 27-35 cm
    Gewässer:WITTENSEE
    Köder:Gummi
    Wetter:warm - schwül
    Windrichtung:wechselnd

    War mit Marco heute unterwegs
    Wieder ein schöner Tag..nur etwas sehr warm und schwül
    mussten leider abbrechen-Gewitter zog auf.
    Fotoapparat vergessen.
    Aber es gibt ja genug Bilder in unserem Thread.- Also ist genug da für ALLE !"

    Morgen gibt es bestimmt wieder etwas zuberichten
    "Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See,
    mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ick wol will."

  4. #103
  5. AW: Fangmeldung Wittensee

    Frank, Petri zu eurem Fang
    Mensch, wenn ihr so weiter macht habt ihr den See ja bald leergefischt
    Gruß und Petri aus Kiel Wolfgang Hi.

  6. #104
  7. Mitglied Avatar von rapala
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    878
    Bilder
    39

    AW: Fangmeldung Wittensee

    Hallo !
    Na dann mal wieder Perti zu den Fischen. und Barsche schmecken so lecker
    Bin ja mal morgen aufs Wetter gespannt. Wetter soll ja laut meiner Zeitung von heute "Donnerstag 18 Grad und bewölkt aber regenfrei bleiben". Nehme aber mal meine Regenkleidung mit zu Sicherheit.
    Freitag soll es schlechter werden mit Wind und so
    Gruß, Markus
    Ich liebe die Natur und das leben in dieser und das jeden Tag!!!!!!!!!!

  8. #105
  9. Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    1.022
    Bilder
    22

    AW: Fangmeldung Wittensee

    Petri Frank und Bianca!
    Schönen Urlaub noch!
    Gruß, Reinhard

  10. #106
  11. Organisatorin für Forum Veranstaltungen
    Registriert seit
    16.08.09
    Beiträge
    510
    Bilder
    86

    AW: Fangmeldung Wittensee

    Datum:30.06.2011
    Angelzeit16.00 bis 20.00
    Fangzeit:durchgehend
    Fischart:Barsch
    Anzahl:k.a
    Gewicht:k.a
    Länge:k.a
    Gewässer:WITTENSEE
    Köder:Gummi-Wobbler
    Wetter:sehr sehr Windig
    Windrichtung:wechselnd

    Heute war wir mit Markus (Rapala) auf dem See.
    Es war sehr Windig - deshalb konnten wir nicht weit raus und nur 3 oder 4 mal Ankern.
    Vor dem Start noch kurz mit dem Fischer Heinz Bening geklönt -






    und ab gings...
    Das Boot war beim rudern kaum zu halten - Quer zur Welle


    Trotzdem gab es nach dem SUCHEN


    Zwar nicht so wie immer ( sind ja schon etwas verwöhnt ) aber immerhin..

    Dann kam Heinz mit der Kindergartengruppe noch kurz vorbei - die hatten es gut wurden schön einmal um den See Chauffiert



    Es war schon etwas Frisch





    Heil zurück



    Mit und Vorfreude auf Sonntag
    Habe Heinz gefragt ob er Uns nicht mal mitnehmen kann -
    Klor sech he
    Also morgens um 4.00 geht es los - *Maränen*Netze heben



    Ich freue mich schon darauf... Heinz ist schon ein alter Hase in dem Geschäft und sein Sohn wird auch dabei sein.



  12. #107
  13. AW: Fangmeldung Wittensee

    Petri
    Mal wieder Klasse Bericht und Bilder
    Gruß Elbaalsucher(Stefan)

  14. #108
  15. Organisator für Forum Veranstaltungen Avatar von Johnny99
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    4.198
    Bilder
    154

    AW: Fangmeldung Wittensee

    Danke Missi für die täglichen Fangmeldungen von Uns

    War heute ein sehr schweres Fischen. Man konnte das Boot nur mühsam bewegen und jeder der den " Muck" einmal gerudert ist, weiß wovon ich spreche
    Der heftige Wind sorgte für einen Schnurbogen der ein kontroliertes Fischen unmöglich machte und so war es " Glück" wenn die Barsch hängen blieben.
    Aber keiner war Schneider auf dem Boot und wir waren für die kurze Zeit und den gegebenen Umständen zufrieden.
    War ein sehr entspanntes Fischen mit Missi und Marcus, gerne wieder!!!
    "Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See,
    mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ick wol will."

  16. #109
  17. Mitglied Avatar von rapala
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    878
    Bilder
    39

    AW: Fangmeldung Wittensee

    Hallo!
    So jetzt (wenn auch schon spät). Danke MissPink für den Fangbericht. Hat mir heute sehr viel spaß gemacht mit Euch zusammen dort auf dem See zu Angeln.
    Ihr habt den dreh (und vor allem das wissen wie, wo, was geht auf dem See)raus.
    Und trotz Wind seid Ihr mit mir auf dem See gerudert (und vor allem Frank hat nur gerudert worüber ich ein schlechtes gewissen habe).
    Wie Du schon geschrieben hast war es trotz des windes möglich schöne Barsche (17 Stk) zu fangen wo der größte Teil Frank und Bianca gefangen haben. Und auf der strecke zurück zum Anleger habe ich noch einen schönen Hechtbiss (Attacke) auf Blinker bekommen der aber wieder ausgestiegen ist. Gerne würde ich noch mal mit Euch raus auf dem See zu Fischen. Und für Sonntag wünsche ich Euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter (Wind ist ja nicht so schlimm, da ihr ja dann mit Motor unterwegs seit).Und macht doch bitte Bilder ja.
    Und das ich echt doch so schöne Barsche gefangen haben verdanke ich Euch beiden. Danke noch mal für den tollen Tag mit Euch. Habe mal die Bilder im Ordner gepackt da ich hier irgendwie nicht genug einstellen kann und der Ordner voll ist
    Hier der Ordner:http://www.anglerforum-sh.de/album.php?albumid=658
    P.S. Das mit dem Kindergarten und der Rundfahrt für diese fand ich echt klasse. Ist ein echt netter dieser Fischer Heinz. Melde mich dann schon mal für 14 Tage ab, da wir am Samstag in den Urlaub fahren (natürlich sind auch die Angeln eingepackt).Bis dahin Euch allen noch viel Spaß hier und vor allem viel Petri beim Angeln.
    Geändert von rapala (01.07.11 um 08:18 Uhr)
    Ich liebe die Natur und das leben in dieser und das jeden Tag!!!!!!!!!!

  18. #110
  19. Moderator Avatar von DirkJ
    Registriert seit
    11.05.09
    Beiträge
    5.808
    Bilder
    216

    AW: Fangmeldung Wittensee

    Wie gewohnt,..SUPER Bericht.

    Irgendwie beneide ich euch ein wenig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit dem König auf dessen Hoheitsgewässer - Wittensee, 21.08.2010
    Von Alex E. im Forum Treffpunkt Binnengewässer
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 17:32
  2. 26. August am Wittensee
    Von Matze im Forum Raubfischangeln
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 18:29
  3. Wittensee im Juli
    Von Johnny99 im Forum Angeln und weitere Angelgewässer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 16:59
  4. Pfingsthechte am Wittensee
    Von fish4jörg im Forum Angeln Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 06:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •