Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    #1
  1. Achim Stahl
    Gast

    Ausrufezeichen Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Moin,


    im Sommer kann jeder - aber jetzt, im Januar, soll es Leute geben, die lieber hinterm Ofen sitzen als zum Fischen an die Küste fahren. Dabei ist jetzt die richtige Zeit für dicke blanke Meerforellen, menschenleere Strände und ungefilterte Naturerfahrungen.

    Wenn der Regen so allmählich in Schnee übergeht, die Rutenringe zufrieren und sich an der Nase regelmäßig ein kleiner Eiszapfen bildet, dann erlebt man die Elemente hautnah und fühlt unmißverständlich, dass man noch lebt...



    Deshalb treffen sich alle wirklich harten Küstenfliegenfischer am Sonntag, den 15. Januar ab 11.00 Uhr zu


    Silly Cast # 5


    Der genaue Ort wird kurzfristig je nach Wind und Wetter festgelegt. Es wird aber wieder in der Nähe von Kiel stattfinden.

    Auf dem Programm steht wieder das gemeinsame Fischen und der Erfahrungsaustausch. Es ist auch eine gute Chance, mal eine andere Rute oder eine andere Schnur auszuprobieren. Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen und können die Gelegenheit gerne nutzen, um sich von den Alten Hasen ein wenig Unterstützung zu holen.

    Natürlich wird auch ein wenig totes Fleisch auf den Grill geworfen und verzehrt, eventuell begleitet von einem passenden Getränk. Das machen die Harten immer so.

    Also, Stubenhocker und Warmduscher bitte zu Hause bleiben, der Rest bitte schnellstens anmelden!


    Teilnehmer:


    Achim Stahl

    MHahlbeck

    Stephan

    Talisker

    Jones007 (Jens)

    Gregon

    Cosmiccurse

    MefoTom

    TorbenH

    Franco

    XHonk

    Posenkieker + "Kleiner"

    HarryK


    Viele Grüße!


    Achim

    p.s.: Das Event findet nicht statt, wenn die Ostsee überall zugefroren ist.

  2. #2
  3. AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Moin
    Ich bin dann auch wieder dabei vom warmen Ofen hab ich genug gehabt

    Gruß
    Stephan

  4. #3
  5. Mitglied Avatar von Talisker
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    4.724
    Bilder
    17

    AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    15. Januar ist notiert! Ich spendiere ein paar Bottle of Glow Wine for the Goulash Gun. ;-)

  6. #4
  7. AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Hallo Achim,ich muß mal sehen ,ob ich frei bekomme.Sonst bin ich natürlich gerne dabei.Schlechtes Wetter gibt es
    für uns FliF.nicht.Wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Petri in 2012.
    Gruß Christian
    Gruß aus Nortorf Christian

  8. #5
  9. AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Hi

    Ich bin auch dabei und dann wünsche ich allen hier einen guten Rutsch.

    Gruß

    Jones007(Jens)

  10. #6
  11. AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Hallo Achim !
    Ich werde dieses mal auch dabei sein. Endlich hab ich mal wieder Zeit ,um angeln zu gehen.
    Ich wünsche noch allen Rutenwedlern ein Frohes und fischreiches Jahr.
    Schöne Grüße Gregon
    www.lachsfischergaula.com

  12. #7
  13. AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Hallo Achim,

    vielen Dank für deine Nachricht, beim letzten Mal konnte ich leider nicht dabei sein, ich werde jedoch alles versuchen es diesmal zu schaffen. Da es sich um einen Sonntag handelt hoffe ich, dass nicht zu viel Arbeit ansteht. Das Wetter ist egal, Wärme und Schnapps hatten wir ja in den vergangenen Tagen genug.
    Ich melde mich mal unter Vorbehalt für diesen Termin an.

    Wünsche allen anderen auf diesem Weg noch einmal eine frohes Neues! Auf ein Wiedersehen am 15ten. Termin wird gleich eingespeichert.
    Gruß Mirco
    Angeln ist die einzige Art von Philosophie, von der man satt werden kann.

  14. #8
  15. MHahlbeck
    Gast

    AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Zitat Zitat von Talisker Beitrag anzeigen
    15. Januar ist notiert! Ich spendiere ein paar Bottle of Glow Wine for the Goulash Gun. ;-)
    OK, die Gulaschkanone fasst bis zu 12 Liter, dann muss da also noch ordentlich Rum mit rein

  16. #9
  17. AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Moin Moin
    Ich habe den Termin auch mal notiert. Wird aber ein bißchen später.
    Gruß und Petri aus Kiel Wolfgang Hi.

  18. #10
  19. AW: Silly Cast # 5 - Fliegenfischertreffen für Hartgesottene

    Moin Achim, ich freue mich über Deine Einladung!
    Nun muss ich Dir gestehen, gerne mit der Fliege zu pirschen, aber eben nicht als Fliegenfischer...
    Daher bin ich beim besagten Treffen wohl nicht so ganz richtig?!
    Deiner Einführung kann ich voll und ganz folgen, Ofen ist super, kalte Finger und Silber mit Grillfleisch sind noch besser! Nur bin ich mit der Juletrae, PolarMagnus usw. noch mit 3,30 Spinnrute für Bewegungslegasteniker unterwegs. Habe diesen Samstag oder Sonntag folglich auch zum Anangeln angepeilt.
    Spätere Fliegenfischerausbildung nicht ausgeschlossen, war nur bis jetzt noch "nicht drin".
    Grüße, Dr.Fish

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silly Cast 4.0: Die Foto-Lovestory
    Von MHahlbeck im Forum Treffpunkt Praxis
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:48
  2. Silly Cast, die Vierte
    Von MHahlbeck im Forum Treffpunkt Praxis
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 12:22
  3. Silly Cast 3.0 - Das Kieler Fliegenfischertreffen am 16.04.
    Von Talisker im Forum Treffpunkt Praxis
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 14:33
  4. Silly Cast Nr. 2 - Fliegenfischertreffen an der Küste
    Von Achim Stahl im Forum Treffpunkt Praxis
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 18:40
  5. - Silly Cast - Das AFSH - Werfertreffen in Kiel am 20.06.2010
    Von Talisker im Forum Treffpunkt Praxis
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 06:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •