Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. AW: Im März auf Friedfische

Warum denn nicht?

Ich freue mich schon auf Sonntag, denn gehts gemeinsam mit zwei Kumpels nach draußen, sie zum feedern und ich mit der Matchrute. Kommt sicher nicht so viel zusammen wie im Sommer aber hauptsache mal wieder Winf um die Nase und Futtermischung an den Händen
    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
    Terry Pratchet - Strata

3. AW: Im März auf Friedfische

Ja das dachte ich mir auch....

wenn das wetter stimmt probier ich es vllt auch mal. Futter ist noch vorhanden nur die Hakenköder müsste ich noch besorgen.

Wo wollt ihr denn ansitzen?
    " Ein Hobby ist wenn es viel Geld kostet, kaum Nutzen hat und dennoch Spass macht "

5. AW: Im März auf Friedfische

Mal sehen wie der Sonntag wird. Eider, Gieselaukanal, Miele, ... das "wo" ist noch nicht sicher, nur das "das"
    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
    Terry Pratchet - Strata

7. AW: Im März auf Friedfische

Sooo.... kurz mal Wetter geprüft; ich werde mich auch mal wieder mit der Hungerpeitsche bewaffnen und endweder mit der Feeder an See gehen oder mit der Spinrute auf Mefo.

Aber ich denke ich werde an See gehen. Der Weg ist kürzer und ich habe momentan so richtig Bock auf feedern.
    Mal sehen ob der ein oder andere Weißfisch das genauso sieht.
    " Ein Hobby ist wenn es viel Geld kostet, kaum Nutzen hat und dennoch Spass macht "

9. AW: Im März auf Friedfische

Ich bin auch heiß wie Frittenfett um endlich mal wieder die Matche auspacken zu können

Die viel Petri und Spaß am Wasser
    Terry Pratchet - Strata

11. AW: Im März auf Friedfische

Dir auch, vielen Dank.

Vllt können wir ja morgen Abend auch was in die Fangmeldungen eintragen.
    Hoffe auf die ein oder anderen guten Rotaugen; habe Appetit auf Fischfrikadellen.....

13. AW: Im März auf Friedfische

So, nun nach 3 Std bin ich wieder zu hause. Habe von ca 13 Uhr bis 16 Uhr gefeedert. Was soll ich sagen .... nicht ein Zupfer.

15. AW: Im März auf Friedfische

Hauptsache draussen

Ich hatte an der Matchrute 7 kleine Plötzen, die Kumpels beim Feedern auch einige Brassen. War toll draussen heute.

17. AW: Im März auf Friedfische

Petri zu deinem Fang.

Irgentwas habe ich falsch gemacht.... nur was????
    Dunkles feines Futter, im tieferen geangelt mit ein bis zwei Maden.....
    Naja habe ja noch was über... muss ich die Tage nochmal ne andere Stelle probieren.

19. AW: Im März auf Friedfische

Danke!

Ich habe mit der Matche so auf 4m gefischt, die Kollegen mit den Körbchen tiefer. Dunkles Futter passt, ein bis zwei Maden ebenfalls. dann waren die Burschen wohl einfach nicht da
    Terry Pratchet - Strata

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer