Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    #21
  1. Mitglied Avatar von Bert
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    6.429
    Bilder
    849

    AW: Wiederholungstäter...

    Zitat Zitat von DirkJ Beitrag anzeigen
    @Bert: Mit Sicherheit, ich bastel schon am Titel für den nächsten Bericht...
    Wie wäre es mit "Intensivtäter"...
    Gruß Bert "Was für ein hässliches Kind!" - "Mein Kind ist nicht hässlich!" - "Wessen Kind ist das dann?"

  2. #22
  3. Moderator Avatar von DirkJ
    Registriert seit
    11.05.09
    Beiträge
    5.869
    Bilder
    216

    AW: Wiederholungstäter...

    Schönes Ding!
    Kommt definitiv in die engere Auswahl, deine "Timeline" habe ich ja auch schon ansatzweise geklaut...

  4. #23
  5. Mitglied Avatar von Carsten Carstens
    Registriert seit
    19.09.09
    Beiträge
    5.237
    Bilder
    97

    AW: Wiederholungstäter...

    Nächster Bericht?

    Wer bei einem Angelausflug derart viel erlebt, könnte ja daraus sogar drei schöne Berichte machen.
    Wer erlebt schon diese schönen Fänge, wer hat schon die Gelegenheit Schweinswale zu beobachten und wer bekommt live mit, wie eine Rettung vollzogen wird.
    Dirk, Hut ab! Super toller Bericht und tolle Bilder.
    Gruß Carsten

  6. #24
  7. Mitglied Avatar von dorschgreifer
    Registriert seit
    23.08.06
    Beiträge
    16.362
    Bilder
    473
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wiederholungstäter...

    Super, feiner Bericht und sehr schöne Fische. Danke dafür und Petri zu den Fischen, schade, dass Du den letzten nicht zu shehen bekommen hast, aber, da soll mal einer sagen, Angeln ist langweilig..
    Gruß Dorschgreifer
    https://www.anglernord.de

  8. #25
  9. Mitglied Avatar von kanalflunder
    Registriert seit
    13.05.04
    Beiträge
    10.187
    Bilder
    2436

    AW: Wiederholungstäter...

    @Dirk,

    schöne Tour und prachtvolle Fische.
    Petri Heil dazu.

    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär´n wa ohne Wattwurm?
    SAV Kanalfreunde e. V. Kiel

    Der Müll muß mit !!

  10. #26
  11. Mitglied
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    113

    AW: Wiederholungstäter...

    Super Bericht, Petri!

  12. #27
  13. AW: Wiederholungstäter...

    Toller Bericht und wohl ein toller Tag für euch.

    Und man MUSS erwähnen, dass die Jungs von der DGzRS alles Ehrenamtlich machen und sich rein durch Spenden finanzieren. Diesen Leute gehört der höchste Respekt !!!
    "Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben"
    MFG Tim

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •