Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Blinker wieder blinken lassen

Hi @ all
    Wie sieht es bei euch mit dem auffrischen der Kunstköder aus :?: Insbesondere Blinker und Spinner.Als ex Biker hatte ich noch eine Dose NevrDull übrig.Das ist eine Polierwatte mit Wachs und diversen Reinigungsstoffen.Was fürs Bike und seine Chromteile gut ist,das taugt auch für meine Blinkers,dacht ich mir.Und richtig.Ohne irgendwelche Vorbehandlungen einfach mit der Wolle gut abrubbeln und das Wachs trocknen lassen.Nach ca.10 min.das Wachs mit einem weichen Tuch entfernen und nachpolieren.Sieht aus wie neu.Funtioniert auch auf lackierten Teilen astrein.
    Und wie macht Ihr das so :?: Lackiert Ihr eure Wobbler nach :?: Und welchen Typ Farbe nehmt Ihr :?:
    Gruß Torsten
    Petri Heil und immer Spaß an der Sache
    wünscht euch Torsten

3. Es gibt da ein spezielles Putztuch zum reinigen von Schmuck. Ist wirklich absolut top.
    Ich habs vor Jahren meiner Frau geklaut und es wirkt immer noch. Blinker, Spinnerblätter und Pilker sehen aus wie neu. Also Männer ab an die Schmucktruhe eurer Frau :idea:
    Gruß und Petri Uwe

5. angelfreund
    Gast
    Ich bin doch nicht lebensmüde. Das kauf ich mir lieber so.... 8)

7. Gizmo
    Gast
    ich putze wenn nur meine ruten und rollen
    die blinker pilker und spinner lass ich so wie sie sind außer die haken wenn sie verrostet sind werden erneuert.
    wenn fisch da ist wird er auch auf diese kunstköder beißen vielleicht nicht so gut aber erfolg hatte ich mit diesen dennnoch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer