Moin,
leider sind die Fahrten mit dem Prof. nicht mehr aktuell. In 2018 waren noch vereinzelt Fahrten, aber in 2019 gibt es keine mehr.
Moin,
leider sind die Fahrten mit dem Prof. nicht mehr aktuell. In 2018 waren noch vereinzelt Fahrten, aber in 2019 gibt es keine mehr.
Viele Grüße aus der Marmeladenstadt
Auch wenn ich ja noch niemals mitgefahren bin, wäre das ja mehr als ärgerlich. Gerade weil Uwe ja auch immer so richtig gute Beiträge rüber gebracht hat. Ganz zu Schweigen für die Sportkameraden, die immer damit unterwegs waren.
Gruß Carsten
Ja, schade. Auch das gesamte Forum (L.T.A.) ist schon seit Wochen out und wird angeblich auf "Blog-System" umgestellt. Was ist da los?![]()
Viele Grüße aus Ostholstein
Manfred
Wenn man mal dahin schaut, wo das Schiff hingehört, dann weiß man, dass die Prof nach wie vor fährt, wer Interesse an Fahrten hat fragt am Besten die Eigentümer und muss im Zweifel mal etwas selbst organisieren und sich nicht immer auf andere verlassen.
https://www.ehsfv.de/
Wir fahren auch von unserem Verein mit dem Kutter, weil man da mit einer kleineren Anglerzahl mal unter sich ist, ohne störende Fremde, und dann ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bekommt. Man hat allerdings nur die Zeitfenster zur Verfügung, wenn der Verein selbst nicht fährt.![]()
nabend,
nach langer Abstinenz mach ich mal wieder "wuff".
Bis Ende August 2019 wird Uwe aus Zeitmangel keine Touren mehr machen.
LG Ralf
und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder
Moin Angelkollegen,
für den 20.04.2019 habe ich Prof. Oeftering gechartert.
ich kann Euch noch max.4 Plätze zum mitfahren anbieten.
Bei Interesse macht hier bitte mal "wuff".
Meldeschluss wäre der 18.04.2019 .
Bitte nur 100% zusagen.
LG Ralf
1 Platz noch frei
LG Ralf