Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. AW: Dreck in Kiel ?

Zitat Zitat von Hotte1973 Beitrag anzeigen
    @ Extrawurst
    PS:einer der Gründe weswegen ich nicht bei Facebook bin

@ Rene,jap ich gehörte auch bis vor 2 Wochen zu den "Drecksäuen",obwohl eigentlich hatte schon seid geraumer Zeit angewöhnt die Glut zum Schluß rauszudrehen und den Filter in die Tasche zu stecken.
    Bin jetzt seid 28 Jahren die ersten 2 Wochen (freiwillig,krankheitsbedingt gabs Zwangspausen) rauchfrei
    Jetzt wird gedampft....kann ich nur jedem Raucher empfehlen....hatte mir die Shisha eigentlich nur zugelegt als Ergänzung zum Rauchen,weil mittlerweile sprengte das Rauchen doch ein bißchen den Rahmen (1 Stange die Woche/57€)....nachdem ich denn aber ein Fachgeschäft aufgesucht hab(Internetangebot viel zu groß und unübersichtlich genauso wie beim Angelzubehör) und dort eine Aromaverkostigung gemacht hab (ähnlich wie Weinprobe bloß zum inhalieren),hab ich mich sofort in die Shisha (E-Zigarette) verliebt (schmeckt viel besser)
    Seitdem hab ich kein Schmachter mehr auf Zigaretten(obwohl noch 2 Stangen gebunkert) und meine Mitmenschen freuts,da Sie mich jetzt sehr gut riechen können,mein Dampf riecht nach Vanille,Cappuchino oder Eiskaffee
    Erste Woche nach dem unverhofften Umstieg hat ich noch Tabakaroma (1 zu 1 meiner bevorzugten Zigarettenmarke),mittlerweile hab ich meinen Geschmackshorizont aber erweitert,die Alternative gibts bei Zigaretten ja nicht

@ all,sorry für OffTopic,musst ich mal loswerden weil ich mich so freu
    Wünsche dir alles Gute dafür.
    Gruß Dieter
    Du kannst denselben Fluss nie zweimal betreten

3. Zandermichi
    Gast

AW: Dreck in Kiel ?

Danke An den Satz

5. Mitglied
    Bilder
    16
    Blog-Einträge
    1

Man braucht keinen "mobilen" Aschenbecher. Man kann seine Kippe ausdrücken und in die mitgebrachte "Immer-dabei"-Mülltüte werfen. Und wenn man diese vergessen haben sollte: Oft findet man am Wasser eine "entsorgte" Plastiktüte. Darin kann man den Müll der Nichtangler (dazu zähle ich auch angelnde Schweine) UND seine Zigarettenkippen verstauen und entsorgen.Oder irgendwelche Plastikflaschen.....die Etiketten sind eh meist schon abgelöst, kann man also nicht mehr in den Pfand geben---aber diese Dinger taugen als Müll-und Kippenbehälter! Nicht ganz im Sinne der Mülltrennung, aber besser, als wenn der Scheiß am Gewässer rumliegt.

7. Mitglied
    Bilder
    16
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Hotte1973 Beitrag anzeigen
    @ Extrawurst
    PS:einer der Gründe weswegen ich nicht bei Facebook bin
    ....
    Jetzt wird gedampft....
    Aha.....;-) ich rauche schon lange keinen Tabak mehr..... Es gibt sooooo cooole Pflanzen.....

9. AW: Dreck in Kiel ?

Zitat Zitat von Extrawurst Beitrag anzeigen
    Man braucht keinen "mobilen" Aschenbecher. Man kann seine Kippe ausdrücken und in die mitgebrachte "Immer-dabei"-Mülltüte werfen. Und wenn man diese vergessen haben sollte: Oft findet man am Wasser eine "entsorgte" Plastiktüte. Darin kann man den Müll der Nichtangler (dazu zähle ich auch angelnde Schweine) UND seine Zigarettenkippen verstauen und entsorgen.Oder irgendwelche Plastikflaschen.....die Etiketten sind eh meist schon abgelöst, kann man also nicht mehr in den Pfand geben---aber diese Dinger taugen als Müll-und Kippenbehälter! Nicht ganz im Sinne der Mülltrennung, aber besser, als wenn der Scheiß am Gewässer rumliegt.
    seh´ ich ein, hast völlig recht, aber wenn ich den ascher nich´ neben mir stehen hab´ fliegt die kippe schnippenderweise, reflexartig ins wasser.
    das auto hat keine zukunft. ich setze auf das pferd.
    Kaiser Wilhelm II.
    gruß rené!

11. AW: Dreck in Kiel ?

Zitat Zitat von RutiRamone Beitrag anzeigen
    seh´ ich ein, hast völlig recht, aber wenn ich den ascher nich´ neben mir stehen hab´ fliegt die kippe schnippenderweise, reflexartig ins wasser.
    Vielleicht kannst du in deinen "Reflex" wenigstens noch eine halbe Körperdrehung Richtung Ufer einbauen...
    ...come to our beach and watch us perform.

13. Mitglied
    Bilder
    16
    Blog-Einträge
    1

Was ist bloß so schwer daran, ne Zigarettenkippe in irgend ein Behältnis (eine leere Getränkedose/Flasche tut's auch) zu verfrachten und dieses dann zu Hause (oder an einer Tankstelle oder einer Bushaltestelle) im Restmüll zu entsorgen? Nikotin ist giftig auch für Fische. 1 Zigarettenkippe vergiftet 10 Liter Grundwasser und damit auch unser Trinkwasser und unsere Flüsse, Seen und Kanäle. Und es ist egal, ob die Kippe am Ufer liegt oder im Wasser. Aber Ruti Ramone, Du hast Dir ja einen Aschenbecher zugelegt, gerade damit die Kippe nicht in der Botanik verschwindet :-) Solltest Du den mal vergessen: Nimm notfalls Deine Jackentasche! (Kippe ausdrücken und in die Jackentasche stecken. Vielelicht noch in Papier einwickeln o.ä.)

15. AW: Dreck in Kiel ?

Zitat Zitat von Extrawurst Beitrag anzeigen
    Was ist bloß so schwer daran, ne Zigarettenkippe in irgend ein Behältnis (eine leere Getränkedose/Flasche tut's auch) zu verfrachten und dieses dann zu Hause (oder an einer Tankstelle oder einer Bushaltestelle) im Restmüll zu entsorgen?
    eigentlich nichts, aber du weißt ja, der mensch ist ein gewohnheitstier, aber ich denke, daß ich auf einem guten weg bin.
    das auto hat keine zukunft. ich setze auf das pferd.
    Kaiser Wilhelm II.
    gruß rené!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer