Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nur 1 Megabyte Bilderspeicher ???

Moin zusammen,

wollte gestern ein paar Bilder in einem neuen Beitrag einstellen. Leider wurde das mir verwehrt, da mein Bilderspeicher (1000 kb) voll wäre. Das ist nicht gerade viel. Meine Bilder sind bereits auf ca. 40-70 kb pro Bild verkleinert. Noch kleiner geht nicht, weil sonst die Qualität leidet.

Gibt es eine andere Möglichkeit, hier weitere Bilder einzustellen oder bekomme ich mit einem höheren Level automatisch mehr Speicher?
    Viele Grüße aus Ostholstein

Manfred

3. Mitglied Avatar von dorschgreifer
    Bilder
    473
    Blog-Einträge
    1

AW: Nur 1 Megabyte Bilderspeicher ???

Zitat Zitat von OHolsteiner Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

wollte gestern ein paar Bilder in einem neuen Beitrag einstellen. Leider wurde das mir verwehrt, da mein Bilderspeicher (1000 kb) voll wäre. Das ist nicht gerade viel. Meine Bilder sind bereits auf ca. 40-70 kb pro Bild verkleinert. Noch kleiner geht nicht, weil sonst die Qualität leidet.

Gibt es eine andere Möglichkeit, hier weitere Bilder einzustellen oder bekomme ich mit einem höheren Level automatisch mehr Speicher?
    Ganz einfach, Bilder in der Galerie hochladen, da ist die Speicherkapazität nahezu unbegrenzt.
    Gruß Dorschgreifer
    https://www.anglernord.de

5. Mitglied Avatar von goscheacg
    Bilder
    108

AW: Nur 1 Megabyte Bilderspeicher ???

Ja und dann kann man die Bilder aus der Galarie per Link in den Beitrag einfügen!

Die Anleitung findest dann HIER.

7. AW: Nur 1 Megabyte Bilderspeicher ???

Das hatte ich mir fast gedacht und ja auch schon teilweise umgesetzt. Schade das man hier auf dem "normalen" Weg nur begrenzt Bilder einstellen kann. Wahrscheinlich lässt die Forensoftware das nicht zu. Trotzdem danke für eure Antworten
    Viele Grüße aus Ostholstein

Manfred

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer