Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Mitglied Avatar von Hotte1973
    Bilder
    138

AW: PETA ln S-H aktiv

Zitat Zitat von dorschgreifer Beitrag anzeigen
    Man müsste einfach mehr Zeit in seinem Leben haben um sich mal intensiv mit denen beschäftigen zu können, sie von morgens bis Abends beobachten und jeglichen Verstoß von denen ebenfalls zur Anzeige bringen und jede dieser Anzeigen ebenfalls öffentlich machen...

Nur wer hat diese Zeit...?
    Moin, ich weiß nicht ob das der richtige Weg wäre, weil denn würden Wir ja das gleiche machen wie Die...... ich persönlich halte von Menschen die meinen andere Menschen denunzieren zu müssen nämlich rein garnix also ist das auch nix für mich.

Peta Angehörige tun mir ehrlich gesagt sogar ein bißchen leid, da Sie durch Ihren ideologischen Wahn, jeglichen Bezug zur Realität und Natur verloren haben.
    Sie meinen Tiere zu schützen dabei kennen Sie nichtmal deren Wesen...würden Sie offenen Auges durch die Natur gehen würden Sie feststellen das Diese in Ihren Augen grausam ist,die Natur ist nämlich kurz gesagt "Fressen und gefressen werden" selbst unter vegetarischen Tieren gibt es tötliche Kämpfe wenns um Fortpflanzung,Reviere und Nahrungsangebot geht.

Peta ist halt eine weitere Organisation mit extremen Geltungsdrang wie es Sie schon immer in der Menschheitsgeschichte gegeben hat, die sich dadurch profilieren will angeblich ethisch und moralisch allen anderen überlegen zu sein.....(Herrenrasse)
    Scheint wohl leider ein Teil der menschlichen Natur zu sein (Wir sind besser als die Anderen)

Gibt ja auch reichlich Menschen die leugnen das wir von Natur aus Mischkostfresser sind(rein biologisch gesehen) nur weils grad Mode ist
    Es ist egal was du bist,
    Hauptsache ist,es macht dich glücklich!(Farin Urlaub)

3. Mitglied
    Bilder
    16
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Carsten Carstens Beitrag anzeigen
    Sind die bei PETA eigentlich alle Veganer?
    Laut ihren Statuten müssen alle Veganer sein.

Letztlich spricht sich die PETA gegen JEDWEDE Nutzung von Tieren aus, also eigentlich müssten sie auch gegen Bauern vorgehen, die den Ochsen zum Ziehen eines Pfluges verwenden.
    Das Problem ist ja nicht, daß sie vegan leben, sondern das Problem ist, daß sie diese Lebensweise als einzig richtige propagieren und die Menschheit zwingen will ebenfalls vegan zu leben. Ich hab früher schon mal gelegentlich in deren Foren diskutiert.
    Wenn man argumentiert, das auch Pflanzen Lebewesen seien und sicherlich auch irgendwie gerne leben und sogar kommunizieren (wissenschaftlich erwiesen!) und aller Wahrscheinlichkeit nach auch so etwas wie Gefühle haben (in einem Experiment wuchsen Pflanzen, die mit klassischer Musik berieselt wurden,besser als die mit ordentlichem Metal bedröhnten Pflanzen der Kontrollgruppe), erntet man nur noch beleidigende Antworten.

In solchen Fällen verweise ich gerne auf den Song "Die kleine Artischocke" von "Joint Venture". Da ist eigentlich alles gesagt.

5. Mitglied Avatar von Carsten Carstens
    Bilder
    97

@Hotte

Endweder macht man sich seinen Feind zum Freund

oder

man schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen

Gruß Carsten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer