Moin, ich weiß nicht ob das der richtige Weg wäre, weil denn würden Wir ja das gleiche machen wie Die...... ich persönlich halte von Menschen die meinen andere Menschen denunzieren zu müssen nämlich rein garnix also ist das auch nix für mich.
Peta Angehörige tun mir ehrlich gesagt sogar ein bißchen leid, da Sie durch Ihren ideologischen Wahn, jeglichen Bezug zur Realität und Natur verloren haben.
Sie meinen Tiere zu schützen dabei kennen Sie nichtmal deren Wesen...würden Sie offenen Auges durch die Natur gehen würden Sie feststellen das Diese in Ihren Augen grausam ist,die Natur ist nämlich kurz gesagt "Fressen und gefressen werden" selbst unter vegetarischen Tieren gibt es tötliche Kämpfe wenns um Fortpflanzung,Reviere und Nahrungsangebot geht.
Peta ist halt eine weitere Organisation mit extremen Geltungsdrang wie es Sie schon immer in der Menschheitsgeschichte gegeben hat, die sich dadurch profilieren will angeblich ethisch und moralisch allen anderen überlegen zu sein.....(Herrenrasse)
Scheint wohl leider ein Teil der menschlichen Natur zu sein (Wir sind besser als die Anderen)
Gibt ja auch reichlich Menschen die leugnen das wir von Natur aus Mischkostfresser sind(rein biologisch gesehen) nur weils grad Mode ist![]()
Lesezeichen