Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kunstwurm

1. AW: Kunstwurm

Die Eiselewürmer werden auch wieder nur aktiv geführt funktionieren. Auf einem Foto mit dem Butt ist auch ein Buttlöffel zu sehen. Nur in der Brandung wird das wohl nix werden.

3. AW: Kunstwurm

Zitat Zitat von malling Beitrag anzeigen
    Die Eiselewürmer werden auch wieder nur aktiv geführt funktionieren. Auf einem Foto mit dem Butt ist auch ein Buttlöffel zu sehen. Nur in der Brandung wird das wohl nix werden.
    Es wird auch Brandungsgeschirr abgebildet und der norwegische Lockstoff-Anbieter dahinter produziert Langleinenköder. Das ist kein leichter Markt für ein Produkt das nicht hält was es verspricht.

Lass den "Kai Hansen" doch erstmal ausprobieren wenn er sich schon dazu bereit erklärt. Ich persönlich bin sehr gespannt. Die Gulp sind für den Einsatz am Jigkopf zu steif und die Alive-Soße ist ein riesen Schweinkram, zumal die Pötte nicht dicht schließen.

5. AW: Kunstwurm

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Das es kein einfacher Markt ist, ist auch klar. Die Gulp halten sich ja auch schon länger und sind eigentlich nicht zu gebrauchen. Wie gesagt ich denke nur rumhängen reicht nicht auch mit Lockstoff nicht. Konnte vom Boot aus schon ein paar Tage auf Sicht auf Butt angeln weil das Wasser so klar war und da sieht man wie oft die erst mal probieren ob es denn wirklich was ist.

7. Mitglied Avatar von Carsten Carstens
    Bilder
    97

AW: Kunstwurm

Aktives Fischen ist immer erfolgreicher, als passiv angeln. Beim Brandungsangeln fängt man in der Regel auch mehr, wenn das Wasser bewegt ist. Und wenn Ententeich herrscht, dann werden die Brandungsruten ja auch von Zeit zu Zeit bewegt. Die Meisten Bisse erfolgen dann kurz danach.

Aber ich habe auch noch nichts auf Gummiwurmimitat gefangen. Liegt vermutlich auch daran, dass man kein Vertrauen dazu hat...
    Gruß Carsten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer