Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. AW: Guidingveranstaltungen in Verbandsgewässern

Moin zusammen,

@ Carsten
    Ja, nee, ist klar Tobi, geht an dem vorbei, was du eigentlich wissen wolltest. Aber es macht Spaß hier mal wieder einen regen Austausch zu haben.
    ...hab schon verstanden...
    So ein Satz gehört zweifelsohne zu dem von dir gewünschten regen Austausch. Hast du dich schon mal gefragt warum es in diesem Forum immer weniger davon gibt? Ich habe lange gezweifelt ob ich dieses Thema hier eröffnen soll, weil ich keine Lust auf genau solche sinnfreien Äußerungen habe, die sich die meisten bei einer persönlichen Begegnung sicher kneifen würden. Mach dir keine Sorgen, ich ziehe mich in die Reihen der stillen Mitleser zurück.

@ all
    Nichtsdestotrotz fand nahezu alle Beiträge hier sehr interessant und euch für eure Antworten. Viele davon bewegen mich dazu meine Meinung zu dem Thema weiter zu überdenken. Wahrscheinlich sehe ich es tatsächlich zu eng
    Euch allen einen guten Start in das neue Jahr und eine erfolgreiche Saison!

3. Mitglied Avatar von Carsten Carstens
    Bilder
    97

AW: Guidingveranstaltungen in Verbandsgewässern

Zitat Zitat von TobiTwister Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Allerdings lese ich von den Befürwortern sinngemäss immer nur: "Finde ich in Ordnung". Das ist auf emotionaler Ebene natürlich völlig ok. Kann mir jemand von euch auf sachlicher Ebene erklären warum ihr das in Ordnung findet?

Gruß
    Tobi
    Mit dem Satz hatte ich eigentlich nur vor, deinem Einwand etwas entgegen zu kommen.
    Das der Schuß so schnell nach hinten losgehen kann, war mir nicht bewusst. Wenn ich dich damit gekränkt habe, bitte ich um Entschuldigung.
    Gruß Carsten

5. AW: Guidingveranstaltungen in Verbandsgewässern

Zitat Zitat von TobiTwister Beitrag anzeigen
    @ all
    Nichtsdestotrotz fand nahezu alle Beiträge hier sehr interessant und euch für eure Antworten. Viele davon bewegen mich dazu meine Meinung zu dem Thema weiter zu überdenken. Wahrscheinlich sehe ich es tatsächlich zu eng
    Du siehst es nicht zu eng, sondern hast einfach eine andere (DEINE!) Meinung und das ist völlig in Ordnung. Die ist weder falsch noch richtig, genauso wie die Meungen von uns anderen weder falsch noch richtig sein können bzw. müssen. Das Forum ist doch dafür da, um solche Dinge mal auszutauschen!

PS. Ich kenne Carsten zwar nicht persönlich, aber verfolge seine Beiträge hier und lese die in der Regel auch ganz gerne, da eigentlich immer sehr sachlich. Der wollte Dir mit seiner Aussage nichts böses, das kannst Du ihm glauben

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer