Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. AV Winzeldorf Bönningstedt

Moin die Herren,

kennt jemand den Verein, ist vielleicht jemand Mitglied dort oder kennt da ein Mitglied?

Ich bin jetzt nach Hasloh gezogen und habe mir mal die Vereine in der Gegend angeschaut. Zu dem Verein gibt es leider im Internet wenig, und jetzt wollte ich mal bevor ich da anrufe,
    fragen ob mir da jemand was zur Aufnahmegebühr und Beiträgen sagen kann.

http://www.lsfv-sh.de/angelvereine/k...-boenningstedt

3. AW: AV Winzeldorf Bönningstedt

Hallo Ingo, von meinem Arbeitskollegen der Nachbar ist dort Mitglied. Was ich nur weiß ist, das es dort wohl ein Aufnahme stopp gibt. Ich kann aber gerne nochmal Nachfragen. Der Verein hat einen eigenen See, der ist Winzeldorfer Str. gegenüber von Gründl Bootssport.

5. AW: AV Winzeldorf Bönningstedt

Was ist den mit AV Quickborn?
    Gruß Dieter
    Du kannst denselben Fluss nie zweimal betreten

7. AW: AV Winzeldorf Bönningstedt

Vielen Dank Michael, vielleicht werde ich mal gucken ob ich da am See jemanden treffe und schnack den mal an.

AV Quickborn und SAV Rellau hab ich mir auch schon angeschaut. Weiß nur nicht ob ich Lust habe auf so nen großen Verein. War in den 90ern lange im BAV in Niendorf und das war eigentlich perfekt.
    Nur den einen See am Flughafen, dadurch geringer Beitrag und man kannte schnell viele Mitglieder.

Bist du denn im AV Quickborn mardie?

9. AW: AV Winzeldorf Bönningstedt

Der Verein hat jetzt seit kurzen eine Homepage (http://av-winzeldorf.de/).

Leider sind die 300€ Aufnahmegebühr fast 3x so hoch wie bei anderen Vereinen in der Gegend die allerdings deutlich mehr Gewässer haben.
    Jetzt bleibt für mich nur noch SAV Rellau oder ASV Quickborn, wobei mir die eigentlich zu groß sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer