Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Mitglied
    Bilder
    2

AW: Fischereischein (Suche Schulungsmaterial!) - Erfahrungen mit Onlinekurs?

Gruß Lothar

"Die moderne Technik gibt uns Pausen, die wir brauchen!"

3. Mitglied Avatar von dorschgreifer
    Bilder
    465
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Svenja Beitrag anzeigen

Handelt es sich bei diesem Unterrichtsbuch um den Leitfaden oder ist es ein anderes Buch? Und weiß jemand, was es kostet und wo ich es bekomme?

Wie gesagt, rufe mal beim LSFV an, die können Dir das bestimmt sagen.

Und wichtig, Schulungen von einem anderen Landesverband können andere Unterlagen beinhalten, schon alleine, weil jedes Bundesland andere Fischereigesetze hat. Mischen würde ich auch nicht, selbst in SH kann es sein, dass der von Achim erwähnte Verband völlig andere Schulungsunterlagen hat, wie der LSFV-SH, Onlineschulungen bieten die z.B. überhaupt nicht an. Insofern, für einen Anbieter entscheiden.
    Gruß Dorschgreifer
    https://www.anglernord.de

5. AW: Fischereischein (Suche Schulungsmaterial!) - Erfahrungen mit Onlinekurs?

Ganz ganz lieben Dank, werde die Ratschläge und Hinweise beherzigen! Bin wirklich sehr dankbar!!! Daaaaanke

7. Mitglied Avatar von kanalflunder
    Bilder
    2310

Hallo Svenja,

viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorhabens.

Mit Petri Heil
    kanalflunder

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?
    SAV Kanalfreunde e. V. Kiel

Der Müll muß mit !!

9. AW: Fischereischein (Suche Schulungsmaterial!) - Erfahrungen mit Onlinekurs?

Danke dafür, aber noch dauert es etwas, denn mein Vorhaben hat noch ein kleines Hindernis ... die Geschäftsstelle des LSFV ist noch diese Woche geschlossen! :-)

Aber das Wattwürmchen sagt: Wat nich hüt klor geiht, dann anner dag :-)))))))))

11. AW: Fischereischein (Suche Schulungsmaterial!) - Erfahrungen mit Onlinekurs?

Hallöchen,

Also ich hab mein Lehrgang im Onlinekurs von Fishing King gemacht. Kam ich nur wärmstens empfehlen. Man kann immer und überall lernen, was den Vorteil hat wenn man berufstätig in wechselschicht ist. Ich hab mich bei Fishing King angemeldet und nach 4 Tagen hatte ich mein Zertifikat welches ich ausdrucken musste und zum Glück hatte ich dann noch einen kurzfristigen platz bei der letzten Prüfung bekommen 😊 Der online Kurs ist 1:1 mit den Prüfungsinhalten also besser das theoretische lernen kann man eigentlich garnicht.

Lg und Petri Heil für die Zukunft

13. AW: Fischereischein (Suche Schulungsmaterial!) - Erfahrungen mit Onlinekurs?

Hallo Nicole,

ganz lieben Dank für deine persönliche Erfahrung. Der Kurs von FishingKing ist mir bereits von anderer Seite empfohlen worden. Alle haben davon gehört, aber du bist die Erste, die auch dort den Kurs gemacht hat und somit nicht nur vom Hörensagen berichten kann. Deine positiven Erfahrungen stimmen mich froh, denn ein solches Angebot ist eigentlich auch genau das, was ich brauche und suche. Bin beruflich nämlich auch nicht gerade flexibel.

Nochmals lieben Dank für die Info

15. AW: Fischereischein (Suche Schulungsmaterial!) - Erfahrungen mit Onlinekurs?

Guten Abend Svenja

Ja das berufliche war es bei mir auch. Deswegen hatte ich mich für FishingKing entschieden. Kannst alles zuhause am PC über deren Webside oder via App auf Tablet/Smartphone lernen. Schnupper mal rein in die App, man kann auch kostenlos rein schnuppern um sich ein Bild davon zu machen.

Lg

17. AW: Fischereischein (Suche Schulungsmaterial!) - Erfahrungen mit Onlinekurs?

Daaaaaanke für den Hinweis!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer