Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. Mitglied Avatar von Heide63
    Bilder
    17

AW: Gateway Timeout..

moin, ist bei mir auch so. Wenn ich allerdings die Seite neu lade, dann klappt es meistens. Ich dachte immer, das liegt an meinem langsamen I-net.
    Fröhliches Petri

Heide

3. Mitglied
    Bilder
    17

Schön, das man mir den Zutritt hier nach über 20 min dann doch gewährt hat, nachdem sich in bester Regelmäßigkeit "504 - Gateway Error" und "Server nicht erreichbar" abgewechselt haben
    Petri Florian

Rettet die Aale - esst mehr Kormorane

5. Mitglied Avatar von degl
    Bilder
    427

Zitat Zitat von Skunk007 Beitrag anzeigen
    Schön, das man mir den Zutritt hier nach über 20 min dann doch gewährt hat, nachdem sich in bester Regelmäßigkeit "504 - Gateway Error" und "Server nicht erreichbar" abgewechselt haben
    Ups.........gerade dachte ich, diese Thema wäre erledigt.....kam die letzten Wochen höchst selten bei mir vor............

gruß degl
    möge der Fisch mit euch sein

7. AW: Gateway Timeout..

Ich habe es genauso,komme nicht rein oder lädt eine ganze Weile. Jetzt kam ich endlich mal rein heute.

9. Mitglied
    Bilder
    17

Zitat Zitat von degl Beitrag anzeigen
    Ups.........gerade dachte ich, diese Thema wäre erledigt.....kam die letzten Wochen höchst selten bei mir vor............

gruß degl

Vor 4 Wochen etwa war mal weniger, aber nie ganz erledigt, leider. Grad jetzt eben auch wieder nach dem Absenden vom Post im NOK-Bereich.
    Petri Florian

11. Moderator Avatar von Martin Purps
    Bilder
    96

Testergebnis
    also das ging ohne Verzögerung, ich poste ja nicht viel, aber die Störung hatte ich nur ein Mal in den letzten Wochen, einmal zu viel ist klar, machen kann man aber nix vermute ich, außer Providerwechsel, das kostet Geld.

13. AW: Gateway Timeout..

Am Samstag hatte ich einige Mal die selben Probleme, aber nach einigen Minuten lief alles wieder normal. Heute auch. Kann es sein, das in solchen Fällen am Forum bzw. an der Software gewerkelt wird und deswegen der Zugriff gestört/unterbrochen ist?
    Viele Grüße aus Ostholstein

Manfred

15. Moderator Avatar von Martin Purps
    Bilder
    96

Am Forum wurde schon lange nicht mehr gebastelt, es werden allerdings die Wartungsfunktionen der Software regelmäßig ausgeführt, das merkt man normalerweise nicht, jedenfalls bisher nicht. Der Timeout hat seine Ursache bei der Lahmheit der Verbindung zum Provider oder andere Verbindungsstörungen. Heute auch wieder flott und störungsfrei.

17. Mitglied Avatar von degl
    Bilder
    427

Zitat Zitat von Martin Purps Beitrag anzeigen
    Am Forum wurde schon lange nicht mehr gebastelt, es werden allerdings die Wartungsfunktionen der Software regelmäßig ausgeführt, das merkt man normalerweise nicht, jedenfalls bisher nicht. Der Timeout hat seine Ursache bei der Lahmheit der Verbindung zum Provider oder andere Verbindungsstörungen. Heute auch wieder flott und störungsfrei.
    So eine ähnliche Auskunft habe ich von einem Ex-telekomtechniker, der beschreibt wie häufig es doch noch zu "Verbindungsstörungen" kommt, obwohl schon in weiten Teilen der Republik ein superschnelles Internet vorliegt, sind die Technik aller Beteiligten doch manchmal noch was "lahmer" als man so denken würde.......

Tragen wir es mit anglerischer Gelassenheit........

gruß degl
    möge der Fisch mit euch sein

19. Mitglied
    Bilder
    17

heute war wieder nix.
    Petri Florian

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer