Moin,

ich trenne mich von 2 Brandungskombos.
Die Rollen und Ruten kamen genau 2 mal zum Einsatz, da ich einfach viel lieber mit sehr leichten Beachfeederruten auf Plattfisch angel.

Es handelt sich hierbei um 2x Daiwa Emcast Surf 5000A mit jeweils einer Ersatzspule, beide Rollen sind absolut neuwertig!
Die Hauptspulen sind voll mit 0,28er Gamakatsu Mono, die Ersatzspulen sind unterfüttert um 250m Geflecht aufzunehmen.
Preis ist 105€ inkl. Versand im Set. Alternativ Übergabe in Schleswig oder im Umkreis von Elmshorn/Kaltenkirchen.

IMG_1093.jpgIMG_0328.jpgIMG_8909.jpg

Die Ruten sind ebenfalls im top Zustand! Leider habe ich beim Kauf übersehen, dass eine der Ruten einen beschädigten Spitzenring hatte Den habe ich durch einen original Fuji Lowrider SIC Ring in der gleichen Größe wie das Original von einem Rutenbauer ersetzen lassen.
Für die Ruten hätte ich gerne 130€ im Set. Hier wäre mir eine Abholung/Übergabe in Schleswig-Holstein definitiv am Liebsten, der Versand würde alternativ mit 15€ oben drauf kommen.
Bilder Ruten reiche ich gerne am Sonntag Abend nach, da ich bis dahin noch geschäftlich unterwegs bin.

Viele Grüße!
Fynn