Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. X Y wieder gefunden

Ich mache hier mal ein neues altes Thema auf. „ Wie finde ich einen Angelkollegen wieder“?
    Viele kennen es: Angeln während der Schulzeit, angeln während der Bundeswehr, angeln im Urlaub und danach noch paar Male getroffen, aber dann hat man sich aus den Augen verloren.
    Dieser Ecke soll helfen alte Kontakte neu zu beleben.

Mit unserem Robert habe ich die datenschutzrechtlichen Dinge abgeklärt. Daten die zur Suche einer Person verwendet werden, stehen nicht im Konflikt mit dem Datenschutz.

Ich denke, die große Zahl der Mitglieder ist ein Garant, um die eine oder andere Suche mit Erfolg zu krönen.

Ich fange einfach mal an.

Ich suche Leif Nissen. Er lebte mit seiner Frau Karin und seinem Sohn Sven 1974 in der Osterallee in Flensburg. Ich angelte fast 4 Jahre täglich in der Lecker- oder Soholmer Au während der Bundeswehrzeit mit Leif. 1991 traf ich Leif unverhofft ein letztes Mal auf dem Weihnachtsmarkt in Lüneburg. Gern würde ich ihn wieder treffen. Kennt jemand seinen Verbleib
    Gruß Klaus
    ist mir egal wer dein Vater ist, solange wie ich hier angel latscht keiner hier über das Wasser

3. AW: X Y wieder gefunden

Moin Moin

dann will ich auch mal

Sind hier vielleicht User die auch vom 27.07. bis zum 10.08.1978 im Internationalen VDSF Jugendzeltlager in Furth im Wald waren.
    Das war das Zeltlager was wegen Überflutung abgesoffen war.

Wir mich freuen hier jemanden zu finden der dabei war.
    AV Angler Nord e.V.
    Sportanglerverein Itzehoe und Umgegend e.V.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer