Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mitglied Avatar von Lümmy
    Bilder
    2

Angel kayak Native Watercraft Slayer 10 Propel

Ich verkaufe meine Sit on Top Kayak aufgrund eines Modellwechsels meinerseits.

Zum Verkauf steht ein Native Watercraft Slayer 10 Propel in der Farbe Lizzard Lick.
    Es wird per Tretantrieb angetrieben, kann aber auch gepaddelt werden. Videos zu diesem Kayak gibt es bei Youtube genügend. Es ist ein sehr beliebtes Angel kayak, da es leicht und trotzdem sehr stabil ist. Man kann auf ihm auch im Stehen fischen.

Maße : 305 x 86 cm
    Gewicht : 28 Kilo leer

Ich hab das Yak im Süßwasser, aber auch auf der Ostsee genutzt. Es wurde immer gut behandelt. Gebrauchsspuren bleiben aber natürlich nicht aus. Es hat neben ein paar oberflächlichen Kratzern, einen etwas tieferen ( siehe Bild). Ist aber auf der Unterseite und nur optisch ein Mangel.

Das Kayak ist komplett dicht. Die Lenzstopfen und die Luke zum Stauraum vorne sind letztes Jahr erneuert worden. Auf der Abdeckung des Antriebs ist ein Scotty Sockel montiert, auf dem jedes Scotty Zubehör befestigt werden kann.

An den Montageschienen kann man etliches an Zubehör anbringen, ohne Löcher in das Kayak bohren zu müssen. Echolot, Geber Stange, Rutenhalter, kamerahalterung usw.

Mit dem Kayak Wagen kommt man selbst im tiefsten Sand gut über den Strand zum Wasser.

Mit im Preis :
    Kayak mit Antrieb und Sitz
    1 Stechpaddel
    2 Scotty Tube Rutenhalter passend lackiert
    1 Kayakwagen Galaxy Lazy Boy

Besichtigung jederzeit möglich. Probefahrt natürlich auch. Verkauft wird selbstverständlich ohne jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Bezahlung nur in Bar bei Abholung.

Ich gebe das Kayak ab, solbad mein neues geliefert wird. Da dies aus den USA kommt, kann ich noch nicht genau sagen, wann es soweit ist. Hoffe Mitte Februar....

Wer möchte, bekommt noch eine GoPro Hero 3 Black mit viel Zubehör für 50€ dazu.

Bilder gerne per WhatsApp
    Preis 1700€ VHB

3. AW: Angel kayak Native Watercraft Slayer 10 Propel

nah, dann geht es wohl hin zum Pro Angler von Hobie, gute Entscheidung.
    ist mir egal wer dein Vater ist, solange wie ich hier angel latscht keiner hier über das Wasser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer