Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. AW: Tourismus in Schleswig-Holstein ist nun verboten???

Aber es gibt Menschen, die psychische Probleme haben und wenn die sich zu Hause einsperren, durchdrehen....

Und da kann Angeln, ganz alleine in der Pampa durchaus hilfreich sein, sonst landen solche Personen auch noch zusätzlich in den Krankenhäusern.
    man soll ja auch eigentlich mal an die frische luft gehen und nicht jeder hat 'nen garten.
    das problem ist einfach, daß es genug leute gibt die sich immer noch extrem unangemessen verhalten.

ich bin gespannt, aber ich denke wir werden noch froh sein wenn wir überhaupt über so was diskutieren könnten.
    das auto hat keine zukunft. ich setze auf das pferd.
    Kaiser Wilhelm II.
    gruß rené!

3. Mitglied
    Bilder
    16
    Blog-Einträge
    1

AW: Tourismus in Schleswig-Holstein ist nun verboten???

Zitat Zitat von dorschgreifer Beitrag anzeigen
    Wer als Angler von Zu Hause direkt ans Wasser fährt und dann links und rechts keinen Mitmenschen sieht, der kann wohl kaum etwas falsch machen.
    Doch, wenn er aus einem anderen Bundesland als Schleswig-Holstein kommt und eben in Schleswig-Holstein angeln möchte begeht er eine Ordnungswidirgkeit.
    "Ein lebendiger Fisch ist eher selten ein Problem für Angler. Ein toter hingegen stellt Ansprüche- bis zum Kochbuch"
    (Alexander Spoerl)

5. AW: Tourismus in Schleswig-Holstein ist nun verboten???

Zitat Zitat von Extrawurst Beitrag anzeigen
    Doch, wenn er aus einem anderen Bundesland als Schleswig-Holstein kommt und eben in Schleswig-Holstein angeln möchte begeht er eine Ordnungswidirgkeit.
    Dorschgreifer befand sich auf der Ebene des normalen Menschenverstandes den ich auch unterstütze. Du hingegen beziehst dich auf ein Regelwerk. So wird sich jede Diskussion im Kreise drehen.
    ist mir egal wer dein Vater ist, solange wie ich hier angel latscht keiner hier über das Wasser

7. Mitglied Avatar von dorschgreifer
    Bilder
    473
    Blog-Einträge
    1

AW: Tourismus in Schleswig-Holstein ist nun verboten???

Zitat Zitat von Extrawurst Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt meines Post war das Einreiseverbot schon in Kraft, deshalb bezog sich meine Aussage auch nur auf Schleswig-Holsteiner in Schleswig-Holstein.

Und dann habe ich dazu auch noch geschrieben:

Zitat Zitat von dorschgreifer Beitrag anzeigen
    Das stimmt so für alle, denke ich, das steht außer Frage. Und ja, stündlich kann etwas neues verschärfendes kommen, dem muss man sich dann aktuell anpassen, man muss nur schauen, wo die Info herkommt. Aussagen von Privatpersonen glaube ich erst, wenn es schriftlich belegt werden kann, von zuständiger Stelle.

Was heute noch erlaubt ist, kann morgen durchaus verboten sein. Das sollte jedem klar sein.

Hier kann man sich gut auf dem Laufenden halten:

https://www.schleswig-holstein.de/DE.../freizeit.html
    Gruß Dorschgreifer
    https://www.anglernord.de

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer