Wir möchten euch bitten nur noch hier eure Fragen und Antworten zu den Aktuellen Fangmeldungen zu posten. Wir wollen es doch alle aktuell haben und uns nicht durch diverse Beiträge durchlesen müssen.
Wir möchten euch bitten nur noch hier eure Fragen und Antworten zu den Aktuellen Fangmeldungen zu posten. Wir wollen es doch alle aktuell haben und uns nicht durch diverse Beiträge durchlesen müssen.
Gruß und Petri Uwe
Danke , danke , Sönke !Sönke : Besonderes: Kein einziger Biß in Teig 3 alle Forellen in Teig 2 gefangen alle auf Pose.
Tat mir in der Seele weh für Rainer :-(
Das baut mich wieder auf !![]()
Ich werd's schon noch schaffen mal nicht Schneider nach Hause zu kommen !
![]()
![]()
![]()
das ist zur zeit total komisch
die beißen extremst vorsichtig und wirklich nur noch auf diese berkley dinger + bienenmade
einzelnd bienenmade oder einzelnrogen bringt garnix
.
und montage nur : Styro kugel dann bienenmade dann kunstding
bei anderer reihenfolge lassen die sofort wieder los.
Keinen plan wieso
Heute am 14.02.2007 mit der Familie am Forellensee Brokenlande gewesen .
Schon früh am morgen zeigte sich das Wetter von der besten Seite und es wurde schön sonnig ( was für Februar ja nicht so normal ist ) !
Bis zum Mittag ließen die Bisse zu wünschen übrig (4 Stck.) aber dann muß dort irgendwie eine Hungersnot ausgebrochen sein und in kurzer Zeit bissen dann noch mal 5 Stck.
Das Beste daran war , das Mone ihren Premierefisch landen konnte
und nun stolz wie Oscar ist !![]()
![]()
![]()
Alles in allem ein wunderschöner Valentinstag !
Bilder :http://www.anglerforum-sh.de/gallery...?c=149&userid=
Geändert von Kugelfisch (14.02.07 um 18:21 Uhr)
Ein dickes Petri zu euch . Vor allem Mone möchte ich gratulieren.
Mone das war nur der Angfang. Ich schätze in einem halben Jahr zeigst du Rainer, wie Frau richtig angelt. Gelle?![]()
https://ezigarettenleben.de/ezigaret...-nicht-schuld/ an Zigarettenstummel in der Umwelt.
Moin Rainer,
Petri Heil zu euren Fängen!
Na,da wirst du ja in Zukunft mächtig
Konkurrenz durch Mone bekommen.
Jetzt hast du sie leckerfitzig gemacht.
Mit Petri Heil
kanalflunder aus Kiel
Watt wär´n wa ohne Wattwurm?
SAV Kanalfreunde e. V. Kiel
Der Müll muß mit !!
Petri Heil zu den Fängen, da träumen wohl einige Männer von, am Valentinstag mit der Frau angeln zu fahren.
Viele Grüße Marco
"Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, glücklich zu sein." -Klaus Löwitsch-