Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
    #1
  1. Borgdorfer See

    hey,
    wollte mal fragen ob hier jemand schonmal am borgdorfer see war!?
    ich hab gehört da sollen viele große karpfen sein, nur weiß ich nicht, wo/an welchen stellen man dort gut angeln könnte??
    über paar infos wäre ich sehr dankbar
    mfg winstown

  2. #2
  3. Mitglied
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    776
    Bilder
    10

    AW: borgdorfer see

    jaa wollte mit winstown mal hin da...wäre auch dankbar für paar infos

  4. #3
  5. AW: borgdorfer see

    Mehr als das hier weiss ich leider nicht über den See.

    http://www.lsfv-sh.de/index.php?opti...atid=68&id=133
    Gruß und Petri Uwe

  6. #4
  7. DeeDeeRamone
    Gast

    AW: borgdorfer see

    Die Erlaubnisscheine für den See gibt es u. a. an der Tankstelle in Nortorf. So war es jedenfalls noch vor ein paar Jahren.

  8. #5
  9. AW: borgdorfer see

    jo so viel wir wissen gibt es die da auch noch an der tankstelle
    danke schonmal für die infos, wären für weitere infos/erfahrungen aber trotzdem dankbar

  10. #6
  11. Mitglied Avatar von Meerelb
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    2.530
    Bilder
    92

    AW: borgdorfer see

    Wir würden uns auch über Fangberichte von dem See freuen.
    Viel erfolg wünsche ich.

  12. #7
  13. Mitglied
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    776
    Bilder
    10

    AW: borgdorfer see

    ich kann schonmal sagen,dass von unserem angelverein n paar hin fahren(hab ich heute mal so nebenbei erfahren)die fangen da eigentlich immer nur über 10pfünder.der see soll wohl bekannt für seine großen karpfen sein.der größte von denen war ein 36pfünder.brassen und große rotaugen sollen auch viele drin sein...
    trotzdem danke an alle die sich bemüht haben was herauszufinden.

    mfg alex

  14. #8
  15. AW: borgdorfer see

    können ja mal paar bilder am donnerstag machen und hier reinstellen (falls wir glück haben )

  16. #9
  17. AW: borgdorfer see

    wir waren heute da, jedoch hatten mein vater und ich kein erfolg (nur paar kleine bisse, wovon vllt auch ein paar nur halozinationen waren )
    alexzej und ein anderer von uns durften sich mit einem ziemlich guten brassen zurecht geben (die bilder folgen bestimmt noch von alexzej)
    mfg winstown

    //edit:
    was ich vergessen habe:
    dort ist es ziemlich ruhig und man hat genug platz, obwohl es dort viele privatgrundstücke/stege gibt.
    vorhanden sind dorf: Weißfische, Karpfen, Hechte, Aale und was sonst nocht, ist mir nicht bekannt...
    ich denke ich werde nun öfters mal (wenns wärmer ist) hinfahren.
    Geändert von winstown (17.05.07 um 15:56 Uhr)

  18. #10
  19. Mitglied
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    776
    Bilder
    10

    AW: borgdorfer see

    jaa waren schöne brassen...schicke winstown die bilder und er kann sie denn hier einfügen.bekomme das iwie nicht hin

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Plöner See am 28.6.08
    Von Matze im Forum Angeln auf dem Großen Plöner See
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:41
  2. Gudower See
    Von Uwe im Forum Angeln und weitere Angelgewässer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 17:21
  3. OH - Kasseedorf/Sagau, An der Aue, Sagauer See / Angler ertrank beim Nachtangeln
    Von prophet12 im Forum Angelberichte aus den Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 16:34
  4. Waschbären haben Kormorane am Gülper See vertrieben
    Von Uwe im Forum Angelberichte aus den Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 00:23
  5. Besatz für einen See
    Von Fishing001 im Forum Fischereibiologie - Heimische Fischarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 12:55

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •