| Anglerforum | Angelgalerie | Angelchat | Angel-Wiki | Weblinks | LSFV-Homepage | Fischschutz.de | Membermap | Stichwörter |
|
Mitglied
|
AW: Die Forum`s Klön Ecke
Zitat:
Ich hoffe Du kannst wenigstens noch Angeln und wünsch Dir eine gute Besserung. |
|
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Normal wollte ich ja angeln gehen, aber Frauchen bestand ja auf einen "Kuschelsonntag". Also schön ausgepennt, und mal nicht wie es sich gehört um 3.00h aus den Federn hoch, schön rumgeschlunzt, und irgendwann bin ich dann sockfuß gegen ein Stuhlbein gerannt... Ich könnte mir die Mauke jetzt sonst wo hinstecken. ![]() |
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Thomas, gebs zu ! die drei schönsten Dinge der Welt: Ein Glas Sekt vorher und statt der Zigarette hinterher eben diesmal das Stuhlbein ![]() |
|
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Da kann Bine bestimmt nichts für, Du konntest dich nur nicht durchsetzen. |
|
|
Moderatorin
|
AW: Langeweile
Gibs zu, Thomas, alles pure Berechnung bei dir, damit Bine dich nächstes mal besser ziehn lässt, als dich tagelang krank nörgenlnd zu hause zu haben.
Selbst schuld, mach die Augen auf beim Laufen, oder zieh dir was an die Fööß, trotzdem überwiegt dann ein bisschen Anstand bei mir: Gute Besserung! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|