| Anglerforum | Angelgalerie | Angelchat | Angel-Wiki | Weblinks | LSFV-Homepage | Fischschutz.de | Membermap | Stichwörter |
| Anglertreffen - Angelveranstaltungen Was macht das Angeln für viele hier erst interessant? Richtig: Mit anderen Anglern zum gemeinsamen Angeln bei uns im Norden verabreden. Egal ob an den großen Angelseen, Forellenseen, Teichen, Flüssen oder Kanälen - wir treffen uns fast überall. Gerne grillen und schnacken wir auch dabei. |
![]() |
|
Organisator für Forum Veranstaltungen
|
Moin Moin ,
Uwe ist zur Zeit ohne Internet und hat mich deshalb gebeten über diesen unseren schönen Tag zu berichten Ich hatte Uwe abgeholt und wir waren die ersten am Kutter aber waren nicht lange alleine . Jens nebst dem Lehrling und degl folgten gleich darauf . Schnell einen Kaffee getrunken und dann wurden auch schon die Montagen fertig gemacht . In der kurzen Zeit wurden allen wohl klar , das wird ein genialer Tag . Sonne , kaum Wind der sogar auf 0 ging und eine tolle Stimmung machte sich breit , ist aber normal bei solchen Treffen . Spaß Spaß und nochmal Spaß stand an 1ter Stelle bei allen . Wir wollten mit Naturködern angeln an dem Tag aber Uwe konnte der Verlockung eines Heringsschwarmes nicht wiederstehen Fangerfolg Gesamt : Dorsch 9 Wittis 107 Heringe ( echte Monster ) 171 Markrele 1 Platte 4 Joachim und degl hatten wenn ich richt geschaut hab die meisten Wittis im Eimer wobei degl nur 4 selber gefangen hat und 12-16 geschenkt bekommen hat oder war es umgekehrt ![]() Mein Fazit der Tour : Jederzeit gerne wieder ,denn was will ein Anglerherz mehr . Sehr sehr nette Leute die alle auf der gleichen Wellenlänge sind, ein Lehrling Alex der das Boot geschrupt hat , degl der jeden Scherz mitgemacht hat , viele viele Fische und suuuuper Wetter . Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer von mir für den schönen Tag . Vielen vieln Dank Uwe , das Du diese Tour ins Leben gerufen hast . Gruß aus Eutin Michael P.S.: Bilder stellt Uwe leider erst Montag oder Dienstag ein sobald das Internet bei ihm wieder funktioniert
|
AW: Naturköderangeln ab Travemünde der Bericht
Schöner Bericht.
Petri zu den Fischen, bin mal auf die Fotos gespannt.
| Stichworte |
| Kuttertour, Travemünde |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|