| Anglerforum | Angelgalerie | Angelchat | Angel-Wiki | Weblinks | LSFV-Homepage | Fischschutz.de | Membermap | Stichwörter |
| Meerforelle spezial Mit der Wathose oder dem Bellyboat auf die Meerforelle, den "Fisch der 1000 Würfe" angeln? Kaum ein anderes Angeln übt so einen Reiz aus wie diese Art des Fische fangens. Das Angelforum für die MeFo Spezialisten unter uns Anglern gibt es hier. Zeigt her eure Fänge... |
![]() |
|
Moderator
|
Liebes Forum, Frau Moritz (Angelsport Moritz Nord) hat mir Lektüre für euch mitgegeben. ![]() Ich habe hier nun für euch 4 Bücher im Wert von je 24,95 EUR zu verlosen. Im Mai 2010 ist dieses Hardcover-Buch mit 224 Seiten von NORTH GUIDING.com erschienen. Zum ersten Mal wird das Flussfischen auf Meerforellen umfassend in einem Buch beschrieben. Erstmals wird das Phänomen der sommerlichen Fluss-Fjord-Fluss Wanderer im deutschsprachigen Raum beschrieben. Die Faszination des Flussfischens liegt in der Chance, eine der großen Meerforellen zu fangen - jedes Jahr werden Fische über 10kg gefangen. Für viele Einsteiger ist diese Fischerei aber ein Buch mit sieben Siegeln. Nun bringt dieses Buch jahrzehntelange Erfahrung auf den Punkt und entschlüsselt die Geheimnisse des Flussfischens … - Wie verhält sich die Meerforelle im Fluss? - Was sind die besten Angeltechniken und Köder? - Wo sind die typischen Standplätze der Fische im Fluss? - Welchen Einfluss haben Wasserstände, Tageszeit und Witterung? Das Buch gibt erstmals einen Überblick der erfolgreichsten Fliegenmuster für das Meerforellenfischen im Fluss des Weltklasse Binders ULF SILL. Sie werden dieses spannende Buch nicht so schnell wieder aus der Hand legen. NORTH GUIDING.com fishing guides Wenn ihr Interesse an der schönen Lektüre habt, dann äußert bitte euer Interesse in diesem Thread bis zum 01.08.2010 um 20.00 Uhr. Ich werde dann die Los-Urne bemühen. Die Teilnahme am Gewinnspiel hat 2 Bedingungen: 1.) Die Überweisung des Porto- und Verpackungskosten in Höhe von 2,50 EUR 2.) Verfassen einer Rezension Ich freue mich auf rege Beteiligung ![]() LOSURNE: Kaki_Sven Miss Pink Meckerpott30 Moyfischer prophet12 Rapante Lucky_Lukas Kaki_Dennis Aalhunter malling HPK JimmyEight Johnny99 Fischer Tom Slyfox Jogger Kuckuck heisse forelle Schloti Skunk007 Garkeen holger123 Merle Mö78 Mip raubfischfan BananaPapa T-Crash Alexzej dat_geit Ruarry majorworld Rene Huskyteam --- Die 4 Glücklichen sind: Kaki_Dennis Schloti BananaPapa malling Video der Verlosung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Buch, Fluss, Meerforelle, NorthGuiding, Strategie |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|